Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Körperverletzung :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Körperverletzung :(
 
Autor Nachricht
Rebel Rebel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 03:45:15    Titel:

Hi, gestern (Samstag) hat in der Memminger PI ein Betrunkener in der Ausnüchterungszelle seine Matraze angezündet. Es gab zwei Inhaftierte und zwölf Polizisten als Verletzte.Stand sogar in den Focus-News! Shocked
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 17:00:07    Titel:

in china ist ein sack reis umgefallen.
schon gehört?
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 01:53:29    Titel:

Dong dong! Erste Runde.
Leonidas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 12:11:43    Titel:

@daysleeper

nur weil du bei google mehr ergebnisse bei der suche nach "sylvester" als bei "silvester" erhältst heißt das noch lange nicht, dass die mehrheit unserer bevölkerung nicht weiss, wie man das jahresende richtig schreibt.
.... man denke da nur an namen (wie z.b. Sylvester Stallone), die darauf einen nicht unerheblichen einfluss nehmen.
Millionendieb
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 15:36:47    Titel:

Wen´s interessiert: Bin mit dem Strafprozess mit einer Geldstrafe i.H. von 200 Euro davon gekommen. Jetzt könnte es ja nur noch sein das die betroffenen einen Zivilprozess bzgl. Schmerzensgeld starten.
Ist aber schon einige Zeit vergangen, außerdem müssten die auf ein Verfahren verweisen, das bereits eingestellt ist.
Würde sagen bin da gut raus gekommen.
Ansich auch okay, ich denke sowas passiert mir nie wieder Shocked Smile
jones49
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 15:47:32    Titel:

Rebel Rebel hat folgendes geschrieben:
Hi, gestern (Samstag) hat in der Memminger PI ein Betrunkener in der Ausnüchterungszelle seine Matraze angezündet. Es gab zwei Inhaftierte und zwölf Polizisten als Verletzte.Stand sogar in den Focus-News! Shocked


seit wann gibts da matratzen??? bei uns sind das holzpritschen! Confused
Sekretärin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 22:13:17    Titel:

Ich denke, (und ich hoffe ich liege da richtig) dass ich dich beruhigen kann...
ich hatte nen autounfall und die verursacher haben einen strafprozess gehabt, auch wegen KV.

Dabei ist die zivilrechtliche sache viel schneller über den Tisch gegangen, als die Strafrechtliche Sache. Aus meiner Erfahrung würd ich also sagen, dass du schon längst was gehört hättest, wenn da Schmerzensgeldforderungen im Raum stünden... denke ich!

Also mein Unfall war im April letzten Jahres, Schmerzensgeld hab ich Anfang August erhalten, und im Mai diesen Jahres war der Prozess...

Das nur so als Erfahrungswerte Smile

ach ja.... bleib sauber!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Körperverletzung :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum