Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wham - Last Christmas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wham - Last Christmas
 

Wham - Last Christmas. Fluch oder Segen???
Fluch
58%
 58%  [ 25 ]
Segen
41%
 41%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 12:21:03    Titel: Wham - Last Christmas

Jedes Jahr ist es doch das gleiche;
das Wetter wird kälter, der erste Schnee fällt, Weihnachten rückt immer näher und von überall her wird man mit dem immer wiederkehrenden Weihnachtsgassenhauer Last Christmas von Wham vollgehauen.
Je öfter ich das Lied höre desto größer wird mein Blutrausch. Da kriege ich echt Zahnschmerzen beim hören!
Wie geht's da euch???
rightaway
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 12:33:42    Titel:

Die Menschen sind halt Gewohnheitstiere und mögen das, was sie kennen. Man singt ja auch alle Jahre wieder "O Tannenbaum" und die ganzen christlich angehauchten Weihnachtslieder ... von der musikalischen Qualität ist "Last Christmas" nicht auffallend schlecht.
Wonderful Person
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 13:31:02    Titel:

Erstmal stimme ich rightaway zu, doch, ihr müsst wissen ich singe im Chor, es gibt oft verschiedene Sätze zu diesen Weihnachtsliedern, die uns auf Nerv gehen. Besonders schön sind ein großteil, oder alle??, von Carsten Gerlitz. Hat jemand schon mal was von ihm gehört?
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 14:52:30    Titel:

also ich bin der meinung, dass das lied nicht schlecht ist ...
nur wenn man es 500mal hört in der adventszeit, und das jedes jahr, dann kann man es halt nicht mehr hören ... möchte mal behaupten dass das mit den meisten anderen liedern auch so wäre ...

damals wars ein segen, mittlerweile ein fluch!
diec
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 17:16:00    Titel:

ich fand das früher echt toll, aber inzwischen kann ichs nicht mehr hören, nach 1000mal klingeln einfach die ohren....
Jay2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 17:25:18    Titel:

Schlimm das Lied .. und das die damit immer schon Mitte November anfangen und erst Mitte Februar aufhören.

Da krieg ich jedes Mal Angst, wenns wieder soweit ist. Laughing Laughing Laughing
Mr. Turk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 - 23:06:00    Titel:

ich traue mich im winter schon nicht mehr einen musik sender anzumachen ALLEIN weil ich angst habe diesen verfluchten song zu hören... Twisted Evil

wann wollen die den eigendlich damit aufhören! Twisted Evil
diec
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 - 00:13:32    Titel:

so schnell jedenfalls nicht...

aber was wham damit verdient!! jedes jahr wieder in den top 20 (oder top 50 oder wie auch immer)...
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 - 11:28:42    Titel:

Dieses Lied ist eines der größten Flüche, die jemals über uns ereilt ist.
Ahhhh, immere wenn ich dieses scheiß Lied höre, werde ich aggressiv.
Ich hoffe, dass bald Weihnachten nicht mehr existiert und dann wird auch das Bruttonationaleinkommen steigen. Wink
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 - 11:47:36    Titel:

ich HASSE HASSE HASSE es!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wham - Last Christmas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum