Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

MP3 PLayer vs IPod vs Mini Disc
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> MP3 PLayer vs IPod vs Mini Disc
 

Was benutzt ihr um Musik zu hören?
I-Pod
29%
 29%  [ 5 ]
MiniDisc
17%
 17%  [ 3 ]
MP3 Player
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 01:33:21    Titel: MP3 PLayer vs IPod vs Mini Disc

Hallo Leute hier mal eine Umfrage von mir mich würde gerne interessieren was ihr derzeit benutzt um eure Lieblingsmusik zu hören und warum.
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 13:16:50    Titel:

Nichts von denen.
Ich benutze meine gute Surround-Anlage. Laughing

Scherz beiseite. Wenn ich unterwegs bin (was du sicherlich auch meinst), dann nehme ich meist nen MP3-Player mit. I-Pod is viel zu groß und zu teuer, Disk ist zu klein und unpraktisch.
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 13:35:41    Titel:

Ich persönlich hab festgestellt, dass das guter Musik einfach nicht würdig ist, das über zwei Ohrstöpsel in der U-Bahn zu höhren. Da freu ich mich lieber darauf, abends nach Hause zu kommen und meinen guten Verstärker mit ner feinen Gegentakt-Endstufe anzuwerfen. Aphex Twin über Kopfhörer *schüttel*
Wonderful Person
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 15:16:28    Titel:

Ich bin der gleichen Meinung wie Mast'. Mich wundert immer, warum Leute den IPod sooooooo gut finden. Der ist doch wirklich zu teuer.
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 22:27:37    Titel:

Mast hat ja auch keine Peilung von der ganzen sache. Rolling Eyes
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 23:14:59    Titel:

Ui! Shocked offene Konfrontation!
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 03:07:32    Titel:

Ingo314 hat folgendes geschrieben:
Mast hat ja auch keine Peilung von der ganzen sache. Rolling Eyes

Nee, hab ich nicht...
Wulf Schiemann
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 05:54:54    Titel:

ich bevorzuge IPods, nicht aus wirklich rationalen gruenden, sie sehen einfach nur gut aus Cool und es passt ne menge drauf....
S1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 07:31:43    Titel:

die musik, die ich unterwegs hoeren will, mach ich mir auf mein handy!!! was brauch ich nen mp3-player???

MFG S1
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 13:13:06    Titel:

S1 hat folgendes geschrieben:
die musik, die ich unterwegs hoeren will, mach ich mir auf mein handy!!! was brauch ich nen mp3-player???

MFG S1


Da könnte man aber wieder sagen, dein Handy hat nen eingebauten MP3-Player. Wink Oder die Funktion eines MP3-Players.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> MP3 PLayer vs IPod vs Mini Disc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum