Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Bayern
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 - 18:53:43    Titel: Einstellungstest Polizei Bayern

hi
wer hat dazu Infos?
vielen dank
Linzer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 - 11:39:18    Titel: Re: Einstellungstest Polizei Bayern

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hi
wer hat dazu Infos?
vielen dank


hier: http://www.bayerischer-landespersonalausschuss.de/

MfG
Gast







BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 - 11:33:28    Titel:

hi
danke für deine Anwort
aber das ist irgendwie nicht so das was ich suche.... Wink
ich meinte eher was genau dran kommt,dass ich mich vorbeeriten kann
danke
Linzer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 - 23:42:48    Titel:

oder hier: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/4343,0.html

bei dem Test waren auch Bewerber, die sich für den Polizeidienst dort beworben hatten, also mussten diese auch den gleichen Test machen!

Und dazu noch ein Link, das Buch was dir da ganz speziell weiterhelfen kann (im Handel kostet es über 10€): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6920688373

MfG
Dr.Müller
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2004 - 16:38:57    Titel:

Hi Du,

ich habe am Test teilgenommen und wurde von Dr. M. gestoppt. Sad

Super Infos findest Du unter


www.copzone.de



Viel Glück

P.S. Sei beim ärztlichen Dienst vorsichtig und bereite Dich gut auf den Sporttest vor.
Lawless
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2004 - 12:19:41    Titel: 2. Versuch in Bayern

Hi,
ich hab in BW den Test nicht bestanden und will es jetzt in Bayern nochmal versuchen, kann mir jemand Tips geben oder gar den Test mailen?
grey2seed@web.de
Sarina
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2004 - 22:21:02    Titel:

Hallo Smile
Hab den Einstllungstest demnächst auch vor mir (Nürnberg) !!!
Kann mir jemand Erfahrungen schildern ??? Wäre sehr dankbar
MfG sarina
Sarina
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2004 - 22:34:32    Titel:

@ Lawless Smile
hast du denn schon eine Einladung zum Gespräch mit deinem/r Einstellungsberater/in bekommen oder gar eine Einladung zum Einstellungstest ??? Dort wirst du darüber informiert was dich erwartet. Ich kann dir ein Buch empfehlen mit dem ich zur Zeit auch lerne:
Hesse/Schrader - Testtraining 2000plus (Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen)
Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, dann gerne. Smile
MfG Sarina
Gast







BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 - 22:09:50    Titel:

Hallo,
ich habe mich bei der Polizei beworben und bräuchte nun auch den Einstellungstest. Am besten der von Bayern.
Wäre super, wenn ihn mir jemand mailen könnte.
Ihr würdet mir auch schon weiterhelfen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie man sich am besten fdarauf vorbereiten kann, oder was für aufgabentypen dran kommen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Meine mailadresse: martin.kolb@gmx.net

Danke
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 01:55:43    Titel:

..


Zuletzt bearbeitet von MarcelEF am 24 Dez 2007 - 14:44:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum