Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
 
Autor Nachricht
Beelzebub81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 13:55:54    Titel:

Also ich hab den Test vor einem Jahr gemacht und den schriftlichen Teil mit 1,6 abgeschlossen obwohl ich "nur" die mittlere Reife habe. Extra vorbereitet hab ich mich darauf nicht.
Wer bei diesem Test mit einer schlechteren Note als 2,3 abschneidet bzw. bescheißen will, der ist meiner Meinung nach sowieso polizeidienstuntauglich. Und wer "riesen Gefallen" mit ß schreibt, der ebenfalls @ dennis hollmann!
G-Yogi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 23:54:46    Titel:

Beelzebub81 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab den Test vor einem Jahr gemacht und den schriftlichen Teil mit 1,6 abgeschlossen obwohl ich "nur" die mittlere Reife habe. Extra vorbereitet hab ich mich darauf nicht.
Wer bei diesem Test mit einer schlechteren Note als 2,3 abschneidet bzw. bescheißen will, der ist meiner Meinung nach sowieso polizeidienstuntauglich. Und wer "riesen Gefallen" mit ß schreibt, der ebenfalls @ dennis hollmann!

denkst wohl bist der rechtschreib könig was?

Hab den test nun hinter mir und insgesamt mit 2,9 bestanden -.-
Romantikus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 12:20:38    Titel:

Hallo, habe auch vor mich für eine Ausbildung als Polizeibeamter zu bewerben. Hat da noch jemand so einen Einstellungstest?? Damit ich mir den mal anschauen kann was da so gefragt wird!
Wäre super net.
Bitte an:

mungalow@web.de Shocked
lock-1-0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 22:38:15    Titel: policeakademie

hi! ich hab auch vor mich für nächstes jahr bei der polizei zu bewerben! sportlich werd ich keine probleme haben denk ich aber ich hab keine ahnung was man bei dem schriftlichen teil so können muss...

wenn jemand nen älteren test hat oder infos wie das ganz abläuft dann schickt mir die infos bitte bitte an niklasvogl@web.de! ich bin zwar auch der meinung das mans halt einfach können sollte aber ich hab enz die prüfungspanic (war schon immer so) und wenn ich weiss wie das ganze abläuft kann ich mich besser vorbereiten und bin nicht so nervös Wink .. .also danke im vorraus! vielleicht sehn wir uns ja bei der polizei *g* peace
F3LIX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 22:41:43    Titel:

1. zum 1000000000000 mal, es gibt den einstellungstest nicht im inet.

2. wie son einstellungstest ablaufen könnte, verrät www.google.de einem oder vlt www.copzone.de
lock-1-0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 13:14:32    Titel: ^^

schon klar das es den einstellungstest nicht im internet gibt... sonst hätt ich ihn ja gefunden... aber es gibt hier im forum bestimmt jemanden der ihn schon gemacht hat und dieser jemand könnte ja theoretisch hier reinschreiben wie genau der abläuft! .. ..
F3LIX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 13:38:58    Titel:

auf www.copzone.de findest du sehr viel über das thema
burnett
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 - 08:52:26    Titel:

hi Leute!

Wie sieht denn der sport test aus?? Was muss man denn alles schaffen??

Und was kommt drann???
Sebo90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 - 13:00:59    Titel:

Sersn Burnett

also zu deiner Frage bezüglich des Sporttests:

1. Cooper-Test: 12 minuten Lauf ab 2900 gibts die Note 1

2. Sit-ups: ab 26 gibts die 1

3.Bankdrücken: 60% vom Körpergewicht bei Jungs, 45% bei Mädchen bei
21-mal gibts die 1

4. Pendelläufe: 8x10 meter ab 21,..irgendwas gibts die 1

5. Kleinbankspringen: musst innerhalb von 30 sec. über
ne Bank hüpfen, die ca. 30cm hoch und breit is.

6. Schwimmen 100 Meter: in 2:45 min.

Es gibt zwischen Männer und Frauen aber unterschiedliche Werte meine beziehen sich auf Männer.

Hoffe konnte helfen

sersn
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 21:49:34    Titel:

@ sassie3 , warum schreibst du denn hier nicht mehr im forum?
finde es schade, wenn du dich hier nicht mehr melden würdest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum