Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
 
Autor Nachricht
DenizErt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 - 17:51:10    Titel:

Hi Spiderspeed,
die Antwort lautet "ja". Stell dich auf ein Diktat und verschiedene Aufgaben zur Rechtschreibung ein. Deutsch in Wort und Schrift sollte vorhanden sein.
Die Antwort zur zweiten Frage lautet "nein". Der Test kann in den einzelnen Bundesländern leicht variieren.
Aber die deutsche Rechtschreibung bleibt in NRW genau so wie in Hessen. Und Mathematik bleibt in den Bundesländern auch die gleiche Mathematik.
Aber mit dem Buch bist Du schon sehr gut beraten. Wenn Du die Aufgaben verstehst und lösen kannst, dann bist Du schon gut vorbereitet auf den Einstellungstest. Aber überlege dir jetzt schon, was als nächstes folgt!!! Bereite dich auch auf den Sporttest vor. Also 3-4-mal die Woche joggen und etwas Krafttraining sollte auch drin sein. Dann kann eigentlich nicht mehr viel passieren, wenn nicht gerade bei der sportärztlichen Untersuchung was schief läuft. Aber darauf kann man sich dann wirklich nicht mehr vorbereiten. Das liegt dann in der Natur des Bewerbers.
sky81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 21
Wohnort: schwabenland

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2010 - 13:29:34    Titel: einstellungstest münchen

hey,
habe bald den einstellungstest in münchen
könnt mir jemand infos über den schriftlichen teil zukommen lassen?
gruß
sky
skylady81@web.de
sky81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 21
Wohnort: schwabenland

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 - 09:49:59    Titel:

würde aber ganz gerne mit spezifischer auf nur wenige themengebiete konzentrieren.
WA500
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 - 15:53:43    Titel: Einstellungstest Sonderprogramm München

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Möchte mich für September 2011 für das Sonderprogramm in München bewerben. Hat schon jemand so einen Test für das SOPRO München gemacht? Bin jetzt 26 und für die normale Laufbahn in Bayern leider zu alt! Sad

Ist hier jemand dabei der sich da auch für September 2011 bewerben möchte? Vielen Dank im Voraus.

Greetz Very Happy
vanderloo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 11:03:36    Titel: Einstellungstest Polizei

Hallo,

nützliche Infos zum Polizei Auswahlverfahren (NRW, Hessen, Bayern etc.) findet man gut auf dieser Seite:
www.auswahlverfahren-polizei.de.

Darüber hinaus kann man sich hier Literatur anschauen und Bestellen, um sich zielgerichtet auf den schriftlichen Polizeitest vorzubereiten.

Darüber hinaus kann ich nur jedem empfehlen, bei dem jeweiligen Einstellungsberater der Polizeibehörde vor Ort vorbei zu schauen. Kann nie schaden. Wink
Janusz94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 09:48:33    Titel: Auswahlverfahren Polizei

Neulich haben Sie auf kabel 1 ne Sendung zum Einstellungstest in Nürnberg gemacht, da sind die meisten schon bei der Vorauswahl durchgerasselt, und im Einstellungstest hats nochmal 70% weggehaun.

Viele bleiben da nicht übrig.

Überleg mir grad mich zu bewerben u wenns mit Bayern nicht klappt heißts wohl flexibel sein.

Auf polizei-ausbildung.eu kann man den Einstellungstest und Sporttest in den Ländern vergleichen.

Da gibts schon richtige Unterschiede....aber weiß noch nicht ob ich auch überall hin umziehen würde.A
vanderloo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 14:18:50    Titel: Vorbereitung auf den Einstellungstest der Polizei

Es gibt viele Seiten im Netz, die einen auf den Polizei Test vorbereiten.
Ich kann besonders diese hier empfehlen:

http://www.accoaching.de/empfehlung/

Hier ist für alle etwas dabei. Egal ob Bewerbung beim Zoll, BKA, Bundespolilzei oder Polizei. Hier erhält man nützliche Infos und wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf das jeweilige Auswahlverfahren.
Hnas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 - 08:06:01    Titel:

Wir haben eine geschlossene Facebook Gruppe gegründet, um uns über den Polizei Einstellungstest austauschen zu können. In der Gruppe sind viele Bewerber, auch welche mit Einstellungstest Erfahrungen. Vielleicht hilft dir das ja weiter:
https://www.facebook.com/groups/746272515518415/?fref=ts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum