Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen
 
Autor Nachricht
gerissener faden
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 - 21:29:08    Titel: Re: Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen

ada


Zuletzt bearbeitet von gerissener faden am 22 Dez 2010 - 22:43:22, insgesamt einmal bearbeitet
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 - 23:48:09    Titel: Re: Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen

gerissener faden hat folgendes geschrieben:
für kurzfristige angelegenheiten brauchst du eh nicht drüber nachzudenken.


Stimmt, schnäppchen bekommt man immer, aber die wahren angebote sind schwer zu finden und nicht leicht zu bekommen^^

brabe
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 00:39:32    Titel:

Tja, wahre Liebe ist schwer zu finden. Aber das st ja bekannt. Kurzfristige Angelegenheiten sind auf Dauer auch nicht schön.
rigor mortis
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Riga

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 15:24:51    Titel:

sag mal physik-verrueckt, bis eigentlich schwachen geistes oder schwer beschaedigt, das du hier immer nur so einen unsinn stammelst?

lg peters
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 15:26:12    Titel:

rigor mortis hat folgendes geschrieben:
sag mal physik-verrueckt, bis eigentlich schwachen geistes oder schwer beschaedigt, das du hier immer nur so einen unsinn stammelst?

lg peters


Nun, ich habe den Eindruck, dass Sie hier rumspammen. Rolling Eyes Rolling Eyes
rigor mortis
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Riga

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 15:28:56    Titel:

dann bist du schwachen geistes

lg peters
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 15:34:12    Titel:

physik-verrückt hat folgendes geschrieben:
Nun, ich habe den Eindruck, dass Sie hier rumspammen. Rolling Eyes Rolling Eyes


physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen

Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg

Der war gut!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Du hast in nur 3 Tagen 315 Posts!
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge insgesamt: 316
[0.11% aller Beiträge / 105.33 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von physik-verrückt anzeigen
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Website:
Beruf:
Interessen: Physik, Chemie, Bio9logie, Politik

also wer spammt ihr rum?
Habt ihr schon Ferien?
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 15:36:17    Titel:

Wherter brabe, dieser User hat als einziges ziel mich ferttig zu machen.
Das macht deer auch in Politikforum.

(Und woher wissen Sie, dass ich so viel schreibe? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 15:55:51    Titel:

physik-verrückt hat folgendes geschrieben:
Wherter brabe, dieser User hat als einziges ziel mich ferttig zu machen.
Das macht deer auch in Politikforum.

(Und woher wissen Sie, dass ich so viel schreibe? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad )


1) wenn er dich dumm anmacht, dann melde das einem mod, die sind auf der startseite makiert!

2) man kann von jedem das profil anschauen und dort stehen die obigen daten.

3) mich wundert es, dass bei dir noch kein mod sich beschwert hat, denn wie um himmels willen kommst du auf 100 Posts am Tag?

-------------
So und nun bitte wieder Topic, du brauchst mir nicht zu antworten^^

Ich finde den Text von Bürger vollkommen richtig. Wir leben in einer Zeit, wo der Konsum groß geschrieben wird und da ist es schwer einen zu finden, der sich von der Medialen Welt da drausen nicht so sehr beeinflussen lässt und doch lieber etwas standhafter ist.

Sei es nun der Partner oder auch nur die Freunde. Meine Freundschaften sind größtenteiles noch von der Grundschule und ich muss sagen, dass wir schon einiges miteinander erlebt haben und ich ohne diese Freundschaften wesentlich weniger Spass im Leben hätte.
Natürlich baut jeder von uns auch neue Freundschaften aus und ist somit unabhängig voneinander, aber alles im allem ist es doch so, dass wir zu 50% unsere Freizeit untereinander planen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Umgebeung und somit auch sehr glücklich.

brabe

edit: wow, dass ging aber wirklich schnell^^


Zuletzt bearbeitet von brabe am 21 Dez 2005 - 16:03:44, insgesamt einmal bearbeitet
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:01:39    Titel:

Ruhig bleiben... wenn ihr euch streiten wollt macht das per PN bitte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum