Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen
 
Autor Nachricht
RedMentor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 18:56:42    Titel:

Hier einige interessante Artikel:

http://www.deindatedoktor.de/forum/showthread.php/orte-fuer-dates-273.html
http://www.deindatedoktor.de/forum/showthread.php/das-problem-der-faulheit-und-zusammenhang-mit-motivation-state-43.html

Was hält ihr von diesen beiden Artikeln?
Atemlos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 08:50:23    Titel: Re: Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen

topseller4ever hat folgendes geschrieben:
hey leute!
koennt ihr mir sagen, welche eigenschaft man(n) haben muss, um bei frauen anzukommen und vorallem, auf welches auftreten frauen stehen.
Question


Nicht falsch verstehen, aber schon deine Frage zeugt von Angst.
Die angst kann die Sache schon im keime ersticken.
wer schon so unsicher rüberkommt, muss sich noch viele Körbe einholen. Aber dadurch wirst du lernen wo du stehtst und was du drauf hast.

Bei den frauen darfst du dich nicht verstellen. Sei einfach du selbst, das ist deine Stärke. du darfst nicht versuchen andere zu imitieren, oder deren Rat einzuholen wie man sich verhalten soll etc. sowas verunsichert dich nochmehr wenns genau drauf ankommt. Denn du hast nicht die Eigenschaften anderer Männer.
Vergiss nicht, Jeder hat andere Erfahrungen und jede Frau ist anders.


lg
Sternchen2707
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 09:00:52    Titel: Re: Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen

Atemlos hat folgendes geschrieben:
Vergiss nicht, Jeder hat andere Erfahrungen und jede Frau ist anders.


lg


Da kann ich nur zustimmen... Nicht jede Frau mag den Typ Mann der zu sicher und perfekt ist. Ich persönlich kann mehr mit Männern anfangen die leicht schüchtern und nicht ganz so forsch sind.

Ich hab mich vor ein paar Wochen mit jemandem getroffen den ich nur übers Internet kenne. Wir hatten vorher schon SMS-Kontakt aber uns eben noch nie gesehen...Anhand seiner SMS hätte ich wetten können dass er sich sehr sicher im Umgang mit Frauen bewegt. Als er dann in echt vor mir gestanden ist war er das totale Gegenteil.... Und was soll ich sagen? Ich war begeistert von ihm! Wink
p0rter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 09:20:40    Titel:

jor das mit Frauen sollte man nicht zu eng sehen:

Entweder passt es oder halt nicht, das merkt man doch schon in den ersten Augenblicken...der erste Blick obs knistert oder nicht...

einfach den Blick der Frauen auffangen und versuchen den Blick zu werten...und wenn es nicht klappt, dann vllt bei der nächsten!

für mich ist ein Kriterium, ob ich eine Frau interessant finde, welche Schuhe sie trägt und wie ihre Stimme klingt.

wurde schon mehrmals in meinem Leben überrascht von sehr sehr hübschen Frauen...! Die hatten dann eine Stimme da packste dich gleich weg oder musst weinen, weils so im Ohr weh tut...! Das haben die armen Dinger nicht verdient...

Und wenn diese beiden Sachen abgeklärt sind, dann höre ich ihr zu Wink was sie so von sich gibt...! Denn wenn man mit einer Frau irgendwann mal zusammen leben möchte, dann muss man sich bewusst sein, dass man selber auch nciht hübscher wird und der vorher noch makellose Körper auch schlaffer wird. Dann rücken andere Werte in den Vordergrund....und das sollte eine Frau und natürlich auch der Mann bieten können...! Wenn da nur die Schlagzeilen der aktuellen BZ rüberkommen und man sich nicht mal über vernünftig unterhalten kann, dann wirds auf Dauer eng mit ner Beziehung....

Rolling Eyes
Atemlos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 09:33:05    Titel: Re: Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen

Sternchen2707 hat folgendes geschrieben:
Da kann ich nur zustimmen... Nicht jede Frau mag den Typ Mann der zu sicher und perfekt ist. Ich persönlich kann mehr mit Männern anfangen die leicht schüchtern und nicht ganz so forsch sind.

Ja genau, die Typen sind halt unterschiedlich.
Du magst vielleicht typen die etwas gefühl rüberbringen können, anstatt allzu forsch zu sein?
Sternchen2707
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 09:38:52    Titel: Re: Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen

Atemlos hat folgendes geschrieben:

Ja genau, die Typen sind halt unterschiedlich.
Du magst vielleicht typen die etwas gefühl rüberbringen können, anstatt allzu forsch zu sein?


Das trifft es recht gut. Einfach Männer für die eine Frau noch was besonderes/aufregendes und keine Routine ist. Die sich mühe geben und das was sie tun auch ehrlich meinen und nicht spielen nur damit sie das bekommen was sie wollen.
p0rter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 09:50:08    Titel:

man ihr beiden schleimt aber rum ist ja wahnsinn... Cool

vllt. sollten sich die Frauen dann auch so Mühe geben und dem Mann das Gefühl geben er sei nicht der Trottel und alles hänge von der Frau ab in der Beziehung...! Es ist ja klar, dass Männer immer könnten...und die Frau das "Sagen" haben, ob es stattfindet oder nicht (Migräne)....

Aber daraus so ne Abhängigkeit machen? naja...

ich denke, dass Frauen das sehr gut ausnutzen in einer Beziehung und wenn der Mann sich nich genug anstrengt, dann gibt es auch kein Sex...
p0rter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 10:23:10    Titel:

Hey Hey Hey...!!

Ich bin ganz und gar nicht OFF Topic...ich dachte bloss, dass du ein Mädels bist und dachte daher, dass die Frage von "Sternchen2707" falsch gestellt war!

Das hat Sternchen geschrieben:

Angenommen du siehst in der Disco ein Mädl dass dir gut gefällt. Was machst du?

Meine Annahme war anscheinend falsch ...sorry... dann bist du halt nen Kerl! Man muss ja nicht gleich so austreten
p0rter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 10:28:02    Titel:

Und sei beruhigt...schwul bin ich wirklich nicht, dass wäre mir aufgefallen!

aber bei so nem neutralen Namen...du neu bist im Forum und dich noch nicht kenntlich gemacht hast, welchem Geschlecht du angehörst (oder ich habe es überlesen, dann sei mir verziehn), kann so ein GEdankenirrtum doch mal vorkommen oder?

die Leute werden immer gleich so zickig...oder habe ich dich als Südländer in deiner Ehre beschmutzt??

woher kommst du? Südländer... ich würde mal auf Spanien oder Italien tippen?

De donde eres`?
Atemlos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 10:36:13    Titel:

p0rter hat folgendes geschrieben:
...schwul bin ich wirklich nicht,

Siehst du mein bild nicht? Du redest hier ständig paradoxes zeug von frau und so einem Scheiss. Wer bist du denn das du hier den Leuten irgendwelche falschen Geschlechter unterstellst?
in deinen beiträgen hast du dich mehrmals widersprüchlich verprappert. Und zitier mich nicht nochmal!!!
Adios -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie verhealt man(n) sich, um bei frauen anzukommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum