Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dichtefunktion und Verteilungsfunktion in EXCEL, wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dichtefunktion und Verteilungsfunktion in EXCEL, wie?
 
Autor Nachricht
Rocko_Rocknase
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 17:46:55    Titel: Dichtefunktion und Verteilungsfunktion in EXCEL, wie?

Hi,
ich möchte in EXCEL eine Dichtefunktion, sowie eine Verteilungsfunktion als Diagramm darstellen. Die einzigsten Angaben, die ich dazu habe sind Mittelwert 178 und Varianz 64.

Wie kann ich mit diesen oder daraus berechneten Werten o.g. Diagramme erstellen?

Im Vorraus schonmal vielen Dank.
Rocko_Rocknase
halg
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1007

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 00:11:37    Titel:

Rocko_Rocknase
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 12:18:00    Titel:

Hey super, vielen Dank!!!

Kannst Du mir vielleicht noch erklären, was die einzelnen Spalten darstellen? Und wie ist die Formel für die 3. Spalte, wenn ich die EXCEL-Funktion nicht benutzen darf?

Danke,
Rocko_Rocknase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dichtefunktion und Verteilungsfunktion in EXCEL, wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum