Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechnungswesen mit Lexware?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Rechnungswesen mit Lexware?
 
Autor Nachricht
S1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 08:42:58    Titel: Rechnungswesen mit Lexware?

Hi Leute!

Hab gerade in der Schule Rechnungswesen. Das stoert mich tierisch. Kann da auch nichts. Kann mir vielleicht einer ein Programm empfehlen, wo man die buchungssaetze nur noch eingeben muss? dachte an lexware. konnte bisher jemand erfahrungen damit sammeln und mir tipps geben?

MFG S1
S1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 08:49:40    Titel:

hatte schon den Büro Easy 2005 von Lexware im Auge. Aber kann der auch wirklich das Schulrechnungswesen?

MFG S1


Zuletzt bearbeitet von S1 am 15 Dez 2005 - 11:01:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Mnemosynes
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 748
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 14:59:12    Titel:

Auch bei Lexware musst du erst mal wissen auf welche Konten du buchen willst. Ohne Grundwissen in Rechnungswesen geht da garnichts.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Rechnungswesen mit Lexware?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum