Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Finance - welcher Job?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Finance - welcher Job?
 
Autor Nachricht
st3ch0r
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 13:28:57    Titel:

was stört dich denn an banken?
ferdi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 20:51:56    Titel:

atmosphäre, nur einer unter verdammt vielen zu sein, dass sich alles ums Geld dreht

ist glaube ich (ohne viel erfahrung zu haben) einfach nicht mein ding
bwlfan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 371
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 22:27:16    Titel:

Zitat:
dass sich alles ums Geld dreht


Aber Du willst Finance studieren ?!? Alles klar...
Rebel Rebel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 22:33:51    Titel:

Bewerbe Dich beim internationalen Finanzjudentum als Börsenschieber, denen gehört sogar die US FAT (der US Dollar ist privates Geld dieser Institution)! Cool
visual_display_unit
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 23:12:48    Titel:

Was ist denn die "US FAT"? Zuviel Formeln hergeleitet und dabei die gute Anglistik vergessen? Very Happy
libiz123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 23:47:50    Titel:

Ich hoffe er meint nicht die FED..... und wenn er die meint studiert er hoffentlicht theologie o.Ä. .... Laughing

hehe, war nur ein spass. nicht so ernst nehmen... Cool
Rebel Rebel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 00:12:42    Titel:

Ich bin kein Freund der USIsrael´er die aus Deutschland eine Bundesladenrepublik machten! Twisted Evil

Fakt ist, wenn alle Staaten ihre US Dollarwährungsreserven auflösen würden und alle privaten und industriellen nicht Amis dies auch machen würden, könnte jeder US-Haushalt sich mind. ein Jahr lang mit dem grünen Scheinchen den Hintern putzen! Very Happy
ferdi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 12:12:44    Titel:

@bwlfan:
mir kommt es gleichermaßen darauf an, dass mich das Fach interessiert und dass ich mich beim Arbeiten wohl fühle. Kann ich mir einfach in einer Bank, in meinem Fall, nicht so ganz vorstellen.

Das hat nichts mit Desinteresse an Finance zu tun. Studiere in ffm und finance ist da gar nicht mal so schlecht.
bwlfan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 371
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 12:33:59    Titel:

@ferdi: Vielleicht wäre ja wissenschaftliche Tätigkeit was für Dich?
ferdi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 14:10:27    Titel:

nein, eher nicht. Dafür habe ich zu wenig "Passion" für den Bereich. wird wohl für ein gutes diplom reichen, mehr aber auch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Finance - welcher Job?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum