Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Trigonometrische Funktionen... Wichtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Trigonometrische Funktionen... Wichtig!
 
Autor Nachricht
ginaorange
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 19:15:33    Titel: Trigonometrische Funktionen... Wichtig!

Ich schriebe morgen eine Klausur in Mathe und verstehe eine Aufgabe nicht. Wäre super super nett wenn die vielleicht mal jemand lösen könnte! Also ich find meinen fehler nicht. Wir müssen von f(x)=sin(2x) die 1. Ableitung machen. Mit hilfe des Difernzialquotzienten und dann halt diesen Additionstheoremen. Also mit lim/h -> 0. Bitte helft mir!
Liebe Grüße, Gina
BBFan18
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1791
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 20:20:48    Titel:

schreib doch mal denn differenzenquotienten hin, dann helfe ich dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Trigonometrische Funktionen... Wichtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum