|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2004 - 23:32:24 Titel: Einstellungstest beim Zoll (mittlerer Dienst) |
|
|
Kann mir jemand Informationen über den Einstellungstest beim Zoll geben? Wär auch sehr dankbar, weils eilt und ich die Infos brauche !
Email: xDrawnx@aol.com |
|
 |
Bobbele Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 - 13:30:40 Titel: |
|
|
jop ich brauche auch dringen infos darüber.... wäre sehr nett wenn mir jmd welche schicken könnte..
Ndevildanz@aol.com |
|
 |
S Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 - 19:44:38 Titel: Einstellungstest |
|
|
Hallo!! ich mach auch im dezamber einen enstellungstest beim zoll und ich wäre auch sehr dankbar wenn mir einer Infos darüber schicken könnte!!!!
Meine E-mail lautet: kaiser85@onlinehome.de
Danke m vorraus schonmal!!! |
|
 |
Dowi Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 - 21:06:42 Titel: |
|
|
| Wo macht ihr eure Einstellungstests beim Zoll ??? |
|
 |
Josey_FFM Full Member

|
Verfasst am: 25 Nov 2004 - 11:40:53 Titel: |
|
|
hallo leute!!!
brauche ganz dringend die bewerbungsadresse vom zoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!!! ist echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank
jo _________________ ...träumt nicht Euer Leben sondern lebt Eure Träume...!!! |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2004 - 15:43:35 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Ich hab jetzt Mittwoch eine Eignungtest beim Zoll in Bremen und wäre euch super dankbar, wenn ihr mir ein paar informationen zu schicken könntet. Und vielleicht ein bisschen wie es da so abgeht.
Bin schon von 1600 unter den besten 50
Sarah1402@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen Sarah |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 12:05:47 Titel: |
|
|
 |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 12:09:22 Titel: |
|
|
Moin Moin! Wäre nett wenn mir auch jemand Infos über den einstellungstest schicken würde!!Hab am 22. Dez in Kiel das schriftliche!
Danke im voraus
Bitte an petersen@unsere-baeko-nord.de |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 - 12:46:47 Titel: Hammerschwerer Einstellungstest |
|
|
Ich will euch alle nicht verunsichern, aber der schriftliche Teil der einstellung für den mittleren Zolldienst war der absolute Oberhammer. Wüsche euch allen viel spaß beim versagen!!!
Es haben sich 1600 Leute für 20 Bundesweite freie Lehrstellen beworben!!
Viel Erfolg! |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2004 - 17:05:27 Titel: |
|
|
| kann mich dem nur anschließen.hatte meinen test in düsseldorf und es war sauschwierig.außerdem lohnt es sich bei der anzahl der zu vergebenen stellen eignetlich garnicht überhaupt am test teilzunehmen... |
|
 |
Dowi Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2004 - 18:22:53 Titel: TEST |
|
|
Hallo Leute !
Also ich habe auch den Einstellungstest beim Zoll gemacht und bin mir auch nicht sicher das ich da durch komme. Aber es wäre völlig falsch zu sagen, niemand schafft den Test.
Kann es sein das du meinst 20 Leute pro Oberfinanzdirektion ? Zu Koblenz gehören ja Saarland,Rheinland-Pfalz und Hessen dazu. Ich glaub nicht das die nur 20 bundesweit einstellen. Ich kann mich natürlich auch irren !
Gruß
Dowi |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 - 10:13:53 Titel: |
|
|
| also i muss sagen, so schwer war der Test jetzt net. I hab den Test letzten Nov geschrieben und muss jetzt nächste Woche zum mündlichen Auswahlverfahren. Hab da aba mehr Angts vor, als vorm schriftlichen. |
|
 |
skit Full Member

|
Verfasst am: 06 Jul 2005 - 18:44:03 Titel: bewerbungsvorlage für den mittl. ZOLLDIENST |
|
|
BRAUCHE UNBEDINGT BEWERBUNGSVORLAGE FÜR DEN MITTL.ZOLLDIENST---WÄRE EUCH ALLEN WIRKLICH ZIEMLICH DANKBAR-MÖCHTE MICH NÄMLICH BEWERBEN HABE ABER LEIDER KEINE WIRKLICHE AHNUNG WIE USW:
postage@lycos.de |
|
 |
silvidive Newbie

|
Verfasst am: 25 Sep 2006 - 10:49:13 Titel: Auswahlverfahren Zoll |
|
|
[Hallo,
mein Sohn hat in den nächsten Wochen einen Einstellungstest beim Zoll, wäre sehr dankbar, wenn ich ein paar Infos über diesen Test erhalten könnte. Wäre echt sehr dankbar.
Vielen lieben Dank
silvidive |
|
 |
SoULsTyLezZ Full Member

|
Verfasst am: 25 Sep 2006 - 18:50:29 Titel: |
|
|
oh herr, lass hirn herabregnen..
schonma boardsuche benutzt?
mein tipp.. vielleicht erst mal an der rechtschreibung arbeiten, das ist meistens auch so'n KO-Kriterium  |
|
 |
Sebo90 Junior Member

|
Verfasst am: 25 Sep 2006 - 20:48:27 Titel: |
|
|
Wollt ma was zu den "skit" sagen, warum gehst du nicht ma auf die Seite vom deutschen Zoll (www.zoll-d.de) und lädst dir des da runter. Da steht alles mögliche dabei du brauchst halt den Vordruck, Zeugnis und Lebenslauf in Aufsatzform.
Was nicht tötet, härtet ab |
|
 |
vanderloo Full Member

|
Verfasst am: 16 Jan 2012 - 20:52:32 Titel: Zoll Einstellungstest mittlerer Dienst (m. D.) |
|
|
Hallo,
für alle, die über diesen etwas älteren Thread stoßen, ich habe beim Durchstöbern eine Seite zur Vorbereitung auf das mittlerer Dienst Zoll Auswahlverfahren gefunden. Vielleicht hilft`s ja.
http://accoaching.de/seminare/zoll-seminar/
Infos Rund um den Zollberuf und die Ausbildung beim Zoll kann man am besten auf der offiziellen HP abrufen. Oder einfach mal dort anrufen. Die sind sehr nett da!  |
|
 |
vanderloo Full Member

|
Verfasst am: 03 März 2012 - 11:11:24 Titel: Eignungstest Zoll gehobener und mittlerer Dienst |
|
|
Hier ist das Zoll Auswahlverfahren differenziert nach der mittleren und gehobenen Laufbahn ebenfalls gut dargestellt:
http://www.zoll-auswahlverfahren.de/b%C3%BCcher/
 |
|
 |
Thomczyk Newbie

|
Verfasst am: 19 Apr 2012 - 10:51:32 Titel: Eignungstest Zoll |
|
|
Kleiner Vorgeschmack auf den Einstellungstest beim Zoll: Es gibt einen speziellen Online-Test mit ca. 50 Fragen und einer Sofortauswertung. Ist natürlich nur ein kleiner Auszug von dem was kommt aber immerhin die wichtigen Themengebiete dabei und man sieht mal wie das abläuft: www.zoll-ausbildung.de/einstellungstest
Grüße
Oliver |
|
 |
|