Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechsel des Schwerpunktbereiches?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wechsel des Schwerpunktbereiches?
 
Autor Nachricht
Sophie_84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 18:47:09    Titel: Wechsel des Schwerpunktbereiches?

Wisst ihr, ob und wie es möglich ist, einen gewählten Schwerpunktbereich zu wechseln?
Es ist ja alles noch total unklar mit der Prüfungsordnung, und im letzten Semester meinte ein Prof, wir sollten uns doch mal anmelden, ein Wechsel sei bestimmt am Anfang kein großes Problem. Jetzt ist es so, dass dieser Schwerpunkt (Arbeitsrecht) total überlaufen ist und zu allem Überfluß ein ziemlich gemeiner Prof die Klausuren stellt. Das konnten wir vorher nicht wissen, der ist neu an der Uni.
Was könnte man beim Dekan für eine Begründung für einen Wechsel anbringen? Wäre für kreative Ideen echt dankbar...
Klaus_Kinski
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 19:35:21    Titel:

Guck doch einfach in die prüfungs und studienordnung.
In Bielefeld ist ein Wechsel des Schwerpunkts ohne Probleme möglich.

Wo studierst du denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wechsel des Schwerpunktbereiches?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum