Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

klusureingrenzung gr. ö münchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> klusureingrenzung gr. ö münchen?
 
Autor Nachricht
munchmolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 19:47:23    Titel: klusureingrenzung gr. ö münchen?

oleeee,
war vielleicht jmd. letzten mo in der übung und hat der korioth etwas zur klausur gesagt, war nämlich krank und konnte nicht kommen, will aber die klausur mitschreiben.
wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar für ne antwort...... *bettel*
munchmolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 20:25:03    Titel:

halloooooo? nachdem ja jetzt schon einige diesen thread gelesen haben, wäre eine klitzekleine antwort super-lieb!!!!

glaube nicht, dass jmd. den thread liest, der nicht an der münchner gr. ö.- übung teilnimmt, oder traut ihr euch nicht? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> klusureingrenzung gr. ö münchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum