Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gabriel Burns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Gabriel Burns
 

WIe findet ihr die Hörspiele von Gabriel Burns ?
Nie davon gehört
75%
 75%  [ 3 ]
Finde ich unglaublich gut
25%
 25%  [ 1 ]
Schon mal reingehört, kann ich nichts zu sagen
0%
 0%  [ 0 ]
Finde ich total geschmacklos
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Che_Guevara
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Nomade bei Fergi xD

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 20:38:45    Titel: Gabriel Burns

Kennt das jemand, die Hörspiele laufen immer auf 89.0 RTL Sonntags (23.00 bis 0.00 Uhr) und sind meiner Meinung unglaublich gut gemacht. Hab mir jetzt die 3 Folgen bestellt, die mir am besten gefallen haben, ich find das sind einfach nur traumhaft gemachte Horrorhörspiele. Hab mit jetzt den Original-Soundtrack und 3 Folgen unter anderem Folge 7 Die Fänge des Windes mit einer der Besten die ich bis jetzt gehört hab, liegt aber auch vllt daran das es 1936 in Nordafrika spielt, zumindest diese Folge.

Regards,
Che.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Gabriel Burns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum