Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welches Studium --> Irgendwas mit Computer und KFZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Welches Studium --> Irgendwas mit Computer und KFZ
 
Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 11:57:50    Titel:

sorry, ich hab weder mail noch telefon von ihm. und sehen werde ich ihn in den nächsten wochen wohl auch nicht. vielleicht kann dir kaya86 mehr erzählen - sonst schau dich auf den seiten der fh mal um.
hias
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 11:55:40    Titel:

Hallo!

Habe auch mal ne Frage zu dem Thema hier.
Ich habe letztes Jahr mein Abi fertig gemacht und nun meinen Wehrdienst fast ganz absolviert.
So ein Beruf wie Systemelektroniker würde mich wahnsinnig intressieren, aber was studiere ich da am besten?
Ich würde gerne an ner FH Studieren.
In Salzburg, also bei mir in der nähe, gäbs nen Studiengang der nennt sich Informationstechnik und Systemmanagement. Meint ihr ob der in diese Richtung geht?

Danke schon mal für eure Antworten
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 12:14:52    Titel:

systemelektroniker ist ein ausbildungsberuf. ansonsten elektrotechnik studieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Welches Studium --> Irgendwas mit Computer und KFZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum