Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildungsbeginn als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildungsbeginn als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
 
Autor Nachricht
Josefine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 - 16:25:37    Titel: Ausbildungsbeginn als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte

Hallo an alle!!!

Nächstes Jahr 2006 beginne ich meine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte an. Ich bin sehr froh über diese Ausbildung!....

Weil ich in meinem Umfeld niemanden kenne, der diesen Beruf ausübt, wollte ich hier Mal nach Reno-Leute fragen, wie Ihre Erfahrungen in dem Beruf sind!!!!!

Ich hoffe, ihr meldet euch !!! Very Happy !!!
und vielen Dank im Vorraus!!!

MFG
Josefine Razz
IngaHH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 21:18:59    Titel:

erstmal Herzlichen Glückwunsch... gerade Renos haben es manchmal schwer einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden.
Erfahrungen im Beruf??? Was für Fragen hast Du denn genau???
So allgemein gestellt... da gibt es viel zu erzählen.
Wenn Du direkte Fragen hast, kannst Du mich auch direkt anschreiben.
Viele Grüße
Inga
i.feik@rechtlernen.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildungsbeginn als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum