Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest IT-System Elektroniker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest IT-System Elektroniker
 
Autor Nachricht
Tsubasa
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 16:08:07    Titel:

Bins nochmal..... Smile

Wollt fragen ob ihr noch eure Berwerbungsunterlagen habt zumindest mal das Bewerbungsschreiben hab nämlich absolut keine ahnung was ich da schreiben soll ............. wäre top wenn ihr mir das schicken könntet................

Mfg Tsubasa

super_wolle1@gmx.de
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 - 23:23:59    Titel: einstellungstest zu it system elektroniker

Confused hey leute...ich schreibe morgen einen einstellungstest und wollte wissen was man von der telekom an fragen zu erwarten hat...könnt ihr mir helfen?
Gast







BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 - 16:22:29    Titel:

ich hab übermorgen auch einen einstellungstest. was da so ungefähr vorkommt weiss ich, nur wollt ich mal fragen, was past tense bedeutet Embarassed
Pepper
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 - 17:27:33    Titel: Hab auch morgen den Test bei der Telekom...

Wo du denn? Auch in Köln? Dann sehen wir uns ja!
Hab voll schiss!
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 - 03:51:38    Titel:

Hat oder weiss jemand hier wie es bei Die BAHN AG als IT-Systemelektroniker abläuft,,, wie ist das bei denen?
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 - 20:00:52    Titel:

ja ich weiss was da vorkommt...
und auf wekche email soll ich dir antworten???

Rolling Eyes
UFF
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 - 01:40:06    Titel: Telekom Eschborn / IT-Systemelektroniker

Der Test war im Juni und umfasste 5 Teilbereiche: Mathe, technisches Verständnis, Allgemeinwissen, eine zu verfassenden Aufsatz in Deutsch und eine Übersetzung aus dem Englischen.

Nach dem schriftlichen Test wurden wir noch zum mündlichen Auswahlverfahren in Gruppen eingeladen. Dabei handelte es sich um eine Teamarbeit in Vierergruppen und einem Gruppengespräch (die Telekom war zu fünft gegen sechs Bewerber).

Jetzt muß ich noch zum Betriebsarzt.
Gast







BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 - 13:55:35    Titel:

sucht Euch die "iSuite Workstation" Software das bringt euch weiter...

Very Happy
ilyas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 - 12:52:32    Titel: Re: Einstellungstest IT-System Elektroniker

Hallo ich habe auch am freitag den 1.oktober.2004 ein test bei der telekom.
kann mir jemand helfen was da vor kommt.
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 - 17:18:07    Titel:

Und wo sollen wir die Software suchen? Habs bisher nur für Geld gesehen, aber wenn du weisst wo mans kostenlos bekommt, dann schickt mir bitte den link Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest IT-System Elektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum