Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche "Kontakt" zu Sozialwissenschaftler
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Suche "Kontakt" zu Sozialwissenschaftler
 
Autor Nachricht
j1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 00:56:10    Titel: Suche "Kontakt" zu Sozialwissenschaftler

Moin!

Ich suche "Kontakt" zu Sozialwissenschaftler, da ich gern etwas mehr über das Studium aus direkter Quelle kennenlernen möchte - Klasse wäre es zu dem, wenn jemand schon "fast" fertiger Sozialwissenschaftler (dipl) wäre und mir sagt was er mit seinem Dipl anfangen will bzw. kann.

Hab die Tage ein Beratungsgespräch, doch sind Infos von Studis meist anders und um eine "ganze" Meinung sich zu bilden wäre das ne feine Sache!

Bei mir an der TU gibts keine Sozialwissenschaftlichen Leud...

Besten Dank!

Kontakt auch gern per PN!

Gruß j1
j1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 18:17:53    Titel:

*hochschubs*

Ist hier kein angehender oder ausgelernter Sozialwissenschaftler?

Bitte meldet euch Wink.
Dittsche123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 18:57:45    Titel:

lass diesen sozidreck, soziologen sind linke heinis!
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 00:39:02    Titel:

Zitat:
lass diesen sozidreck, soziologen sind linke heinis!

gut, dass manche Leute keine Vorurteile haben Mr. Green

@j1 - meinst du mit Sozialwissenschaftlern nur Soziologen?
Dittsche123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 00:40:09    Titel:

aber seien wir doch mal ehrlich, die tendenz geht doch dahin?!
und in BWL vorlesungen hocken vorwiegend CDU und FDP wähler
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 00:49:06    Titel:

Also bei zweiterem tendiere ich schon dazu, dir recht zu geben Wink, aber ist jeder, der nicht CDU oder FDP ist, gleich ein linker heini?! Shocked
Ich studiere abgesehen davon nicht Soziologie, wäre mir ein bißchen zu trocken. Wink
Da fällt mir aber ein, dass ich zwei Soziologinnen "kenne" (entfernte Bekanntschaften). Ziemlich gutbürgerlich, konservativ, die beiden Damen. Alles andere als links.
Auch eine aus meiner Kollegstufe studiert Soziologie - war auch nicht extrem links... Rolling Eyes
Hm....
Verallgemeinerungen sind immer etwas schwierig...
Dittsche123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 01:02:54    Titel:

ich verallgemeinere nicht, ich sage nur eine gewisse tendenz meine liebe maus. Wink
Tom84
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 01:11:59    Titel:

- deleted -

Zuletzt bearbeitet von Tom84 am 04 März 2009 - 15:11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Dittsche123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 01:43:16    Titel:

@Tom84: Danke
j1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 - 00:17:05    Titel:

ich meinte sozialwissenschaftlerInnen... so linkes pack Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Suche "Kontakt" zu Sozialwissenschaftler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum