Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ohrfeige für die Frau?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ohrfeige für die Frau?
 

Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine Frau schlägt(mit schlagen ist jetzt eine Ohrfeige gemeint)?
Ich finde das absolut scheiße, denn ein Mann ist doch viel stärker und das macht man(n) einfach nicht.
16%
 16%  [ 27 ]
Ich finde, dass es manchmal nötig ist, da es ohnehin schwierig ist Frauen zu zügeln(manchmal zumindest).
4%
 4%  [ 8 ]
Es müsste schon einen trifftigen Grund dazu geben.
14%
 14%  [ 25 ]
Wenn einen Frau einem Mann eine Ohrfeige gibt, okay, aber umgekehrt nicht.
9%
 9%  [ 16 ]
Ich denke mit einer Ohrfeige sollte die Frau wieder mehr Respekt vom Mann kriegen.
4%
 4%  [ 7 ]
Ich finde es überhaupt nicht okay, egal ob Mann oder Frau.
50%
 50%  [ 85 ]
Stimmen insgesamt : 168

Autor Nachricht
KleinwüchsigesMädchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 - 18:46:05    Titel: Ohrfeige für die Frau?

Eine Freundin von mir, hat mir letztes mal so erzählt, dass ihr Freund ihr eine Ohrfeige gab, weil sie ihn beschimpft hat und ihn die ganze Zeit angeschrien hat. Sie hatten Streit, wie immer und dabei wurde er hangreiflich. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde, das sowas ziemlich schlimmist, denn als Mann schlägt man keine Frau,auch wenn es jetzt nicht soo schlimm war. Was meint ihr dazu?
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 - 19:28:59    Titel:

Das könnte man ins psychologische Forum verschieben.
Ich denke schon, dass das viel mit Psycho zu tun hat.
KleinwüchsigesMädchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 - 22:20:59    Titel:

Seid bitte so lieb und trägt mir etwas zu diesen Thema ein. Wink Das wäre ganz ganz ganz ganz lieb von euch...ich danke euch schonmal im voraus Rolling Eyes dankeschön meine lieben
LaSarah
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 - 22:43:07    Titel:

huhu!

ich find auch, dass das so ziemLich das RespektLoseste ist was es gibt. männer, die sowas machen sind einfach nur schwach und können nichts anderes bzw. sind es seLbst so gewöhnt. echt unterste schubLade...

ich hoff deine freundin lässt sich nich unterdrücken Wink

lg sarah
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 - 22:51:00    Titel:

Nun, es gibt auch Fälle, in der Frauen ihre Mäner schlagen. Das ist aber ein Tabuthema und wenn ein mann darüber erzählt, dann wird er nur schief angeguckt und teilweise als unglaubwürdig abgestempelt. Confused
Nun, ich denke, dass Gealt von beiden Seiten nicht richtig ist.
Butterfly1456
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 11:52:37    Titel:

Ich finde auch, dass Schläge, egal ob von seiten des Mannes oder der Frau, keinesfalls in Ordnung sind. Das hat dann gar nichts mehr mit Respekt zu tun sondern ist einfach der niedrigste Instinkt.
Master Rian
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 12:02:55    Titel:

ich habe mich bei der abstimmung verklickt...denkt euch mal eine stimme weniger bei "Triftiger Grund" und eine mehr bei "Egal von wem, das ist nicht ok".
Ich finde körperliche Gewalt ist primitiv, wir menschen haben doch unser Gehirn um (wenn unbedingt nötig) viel besser psychische Gewalt auszuüben =)
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 13:38:13    Titel:

Wenn eine Frau mir eine Ohrfeige gibt, hat sie genau 5 Sekunden Zeit sich dafür zu entschuldigen, ansonsten ist es mMn recht schwer die entschuldigung noch für ernst zu nehmen. Bisher habe ich diese Situation aber noch nicht gehabt.

Schlagen an sich finde ich immer dumm, genau wie brüllen auch, aber es ist in der Regel besser darüber zu Streiten oder zu Diskutieren als es schweigend hinzunehmen.
einstein jr.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 13:46:05    Titel:

---> Ich finde es überhaupt nicht okay, egal ob Mann oder Frau.
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 14:18:15    Titel:

das tun doch nur Leute die nicht intelligent genug sind, verbale argumente zu finden. zumindest erlebe ich das so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ohrfeige für die Frau?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum