Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ohrfeige für die Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ohrfeige für die Frau?

Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine Frau schlägt(mit schlagen ist jetzt eine Ohrfeige gemeint)?
Ich finde das absolut scheiße, denn ein Mann ist doch viel stärker und das macht man(n) einfach nicht.
16%
 16%  [ 27 ]
Ich finde, dass es manchmal nötig ist, da es ohnehin schwierig ist Frauen zu zügeln(manchmal zumindest).
4%
 4%  [ 8 ]
Es müsste schon einen trifftigen Grund dazu geben.
14%
 14%  [ 25 ]
Wenn einen Frau einem Mann eine Ohrfeige gibt, okay, aber umgekehrt nicht.
9%
 9%  [ 16 ]
Ich denke mit einer Ohrfeige sollte die Frau wieder mehr Respekt vom Mann kriegen.
4%
 4%  [ 7 ]
Ich finde es überhaupt nicht okay, egal ob Mann oder Frau.
50%
 50%  [ 85 ]
Stimmen insgesamt : 168

Autor Nachricht
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 09:41:14    Titel:

@Klimperkasten, genau du hast völlig recht nur Schwächlinge schlagen drauf! Wink
Jonsy
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:04:28    Titel:

Wie gesagt: Ich bin der Meinung, ne Ohrfeige muss nicht immer unangebracht bzw. schaedlich sein. Ich selbst mache es nicht und habe sowieso Hemmungen, meine Hand gegen jemanden zu erheben...
Wie ich bereits sagte, ist das Thema aber Ansichtssache.

@Shy1: Jeder hat andere sexuelle Phantasien... Mit Bloedheit hat das wenig zu tun.

Jonsy
Shy 1
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:13:57    Titel:

@ Jonsy ich stand noch nie auf sadistische Liebe, habe aber schon mal ein Angebot gehabt von einem Mann (spanking). Was ist so geil daran verletzt zu werden oder Schmerzen zu erleiden?

Vielleicht bin ich das absolute Weichei ( Vorsicht, leicht zerbrechlich)
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, wer einer Frau so was antut will sie nur kontrollieren und bestrafen. Mein Gott wie alt bin ich das man mich bestrafen muss?

Können wir das Spiel nicht ,mal anders rum machen, ich haue ihm den Arsch? ( Wenigsten so ein bisschen) Bitte! Wink
Jonsy
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:15:45    Titel:

Es gibt wohl noch mehr Maenner als Frauen, die auf Schlaege stehen, also wirst du da sicher jemanden finden.
Wenn du die Frage uebrigens mir stellst, stellst du sie dem falschen. Ich wollte nur etwas mehr Objektivitaet einbringen, nicht meine sexuellen Vorlieben kund tun.

Jonsy
Shy 1
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:16:04    Titel:

Jonsy hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Ich bin der Meinung, ne Ohrfeige muss nicht immer unangebracht bzw. schaedlich sein. Ich selbst mache es nicht und habe sowieso Hemmungen, meine Hand gegen jemanden zu erheben...
Wie ich bereits sagte, ist das Thema aber Ansichtssache.

@Shy1: Jeder hat andere sexuelle Phantasien... Mit Bloedheit hat das wenig zu tun.

Jonsy

Oh man, wenn ich hier meine Fantasien los werde dann bekommst du heiße Ohren. Laughing Laughing Laughing
Klimperkasten
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:18:50    Titel:

Lieber verhalte ich mich von Anfang an meinem Mitmenschen gegenüber konsequent (ob Partner/in oder Kind oder sonst wer), als dass ich eine Ohrfeige geben muss, weil es zu spät ist!

Dann gebe ich mir doch lieber selbst eine Ohrfeige für meine eigene Inkonsequenz, meine eigene Dummheit, Jonsy!

Gewaltanwendung ist niemals zu befürworten! - Geht nur eine kurze Zeit - scheinbar - gut!

Die Antwort kommt postwendend zurück! Mit Garantie! - Ich rede aus Erfahrung! Glaube mir!

Klimperkasten Wink
Shy 1
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:19:47    Titel:

Jonsy hat folgendes geschrieben:
Es gibt wohl noch mehr Maenner als Frauen, die auf Schlaege stehen, also wirst du da sicher jemanden finden.
Wenn du die Frage uebrigens mir stellst, stellst du sie dem falschen. Ich wollte nur etwas mehr Objektivitaet einbringen, nicht meine sexuellen Vorlieben kund tun.

Jonsy

Ja okay ich verstehe würde dich auch nicht fragen, aber ich wüsste schon einen Mann dem ich diese Frage sehr gerne stellen würde, den schließlich kam sie ja von ihm an mich.
Man, oh man Psychologen und ihre Fantasien da schnallst du ab. Embarassed
Shy 1
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:21:17    Titel:

Klimperkasten hat folgendes geschrieben:
Lieber verhalte ich mich von Anfang an meinem Mitmenschen gegenüber konsequent (ob Partner/in oder Kind oder sonst wer), als dass ich eine Ohrfeige geben muss, weil es zu spät ist!

Dann gebe ich mir doch lieber selbst eine Ohrfeige für meine eigene Inkonsequenz, meine eigene Dummheit, Jonsy!

Gewaltanwendung ist niemals zu befürworten! - Geht nur eine kurze Zeit - scheinbar - gut!

Die Antwort kommt postwendend zurück! Mit Garantie! - Ich rede aus Erfahrung! Glaube mir!

Klimperkasten Wink

du hast Recht Wink
Jonsy
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:21:59    Titel:

Klimperkasten hat folgendes geschrieben:

Klimperkasten Wink

Nunja, Ehrfahrung liefert keine Garantie... Ein Gegenbeispiel und deine Argumentation ist gegessen Wink

@Shy1
Sehr nett Very Happy

Jonsy
Shy 1
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 14:31:47    Titel:

Ich bin fast immer nett nur mein Schnucki merk es nicht( heul, heul) Drama! Sad
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ohrfeige für die Frau?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum