Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hat er Ángst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Hat er Ángst?
 
Autor Nachricht
Romana12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 00:51:36    Titel:

im prinzip habt ihr recht und ich sollte diesen menschen vergessen. Aber das ist nicht so einfach.
Einerseits versuche ich es und ich werde meinerseits sicher nicht mehr den Kontakt zu ihm aufnehmen, aber andererseits kann man gefühle nicht komplett unterdrücken und so schlimm hat es mich leider noch nie erwischt.

Ich versuche mich halt so gut wie möglich abzulenken und irgendwo auch mit der Sache abzuschließen. Es liegt alles in seiner Hand: ruft er an freue ich mich und wenn nicht dann hats nicht sollen sein. Ist zwar schwer für mich das "auszusprechen" aber so ist es nun mal.

Ich bin mir mittlerweile schon etwas zu stolz, ihm weiter nachzurennen.
Romana12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 - 05:53:11    Titel:

Habe heute netterweise eine sms von meinem Herzbuben bekommen.
Er hat mich verständigt, dass er jetzt eine Freundin hat und dass es ihn voll erwischt hat. Er meinte auch, dass es ihm leid tue, was er mir alles angetan hat.
Warum musste er mir so eine sms schreiben??? So genau wollte ich es nicht wissen. Besser wäre gewesen, dass er sich nicht mehr gemeldet hätte.
Was will er damit bezwecken?? Ich mache mir sicher keine hoffnungen aber ich verstehe den Sinn dieser sms nicht!!!
Was soll ich davon halten?
roop
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Meine Träume und Gedanken

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 18:09:33    Titel:

Ganz einfach wenn er dich nicht zurückgerufen hätte was hättest du gedacht? Du wärst vsauer gewesen das kann ich dir garantieren das hätte dich ´fertig gemacht und auserdem wollte er es beenden und nicht heimlich irgendwo im Hintergrund im Sandf verlaufen lassen. Es war ne bischen Tacktlos von ihm dir zu sagen das es ihn so richtig erwischt hat er hätte einfacxh schreiben sollen das er nun eine Freundin hat deich aber weiterhin als Freundin behalten möchte. Aber so fällt es dir vll noch ein bischen leichter ihn endlich bzu vergessen.
hope_05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 11:55:22    Titel:

Hallo Ramona,

bin erst jetzt zufällig auf Deinen Beitrag gestossen, weil ich ein ähnliches Problem - interessanter Weise mit dem gleichen Ausgang - habe (hatte kann ich noch nicht sagen, weil ich mental noch nicht abgeschlossen habe).

Das Ende ist noch zu frisch, und ich kann Deinen Schmerz richtig nachvollziehen. Es ist immer das gleich mit diesem Typus Mann der 'Ängstliche'. Wir Frauen gehen auf Verständnis, obwohl es gegen unsere tiefsten Empfindungen geht und wenn man dann Klarheit schaffen will, bekommt man einen Schuss vor den Bug.

Mal eine provokante Frage: Glaubst Du ihm, oder ist das einfach nur der Gipfel seiner Angst? Was ich sagen möchte ist: kann es sein, dass er sich überlegt hat, wie er am besten aus der Nummer wieder rauskommt, ohne sich seiner Angst stellen zu müssen? Die SMS passt irgendwie überhaupt nicht zu seinem Verhaltensmuster...also ich an Deiner Stelle würde da mal versuchen, Näheres zu erfahren, aber nicht über ihn direkt, sondern über Dritte...Natürlich nur, wenn Du wirklich Gewissheit haben willst. Wenn Du mit diesem Status quo leben kannst, dann lass es ruhen und für die Zukunft: Finger weg von ängstlichen Männern!

Hoffe, Dich ein wenig aufgemuntert zu haben, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Meines findest Du unter 'Berührungsängste' wenn Du magst.

Alles Gute für Dich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Hat er Ángst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum