Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechseln nach Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wechseln nach Berlin
 
Autor Nachricht
mr_han
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 12:09:23    Titel: Wechseln nach Berlin

Hallo,

ich bin erstsemester Wing an der Tu Kaiserslautern, und möchte zum Sommersemester an die TU in Berlin wechseln.

Wie sind da meine Chancen angenommen zu werden?

Studiert hier zufällig jemand an der Tu Berlin??
Karan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 01:56:22    Titel:

Ich studier zwar nicht an der TU, komme aber aus Berlin und hatte mich auch dort beworben (wollte dann aber woanders hin...)
Kann nur sagen, dass bei den meisten Fächern an der TU immer alle angenommen werden. Die NC-Werte der letzten Jahre findest du auf der Homepage. Und bei nem Studiengangswechsel gibts auch oft gar keine Zulassungsbeschränkung...dürftest du auch auf der Homepage finden. Ansonsten mal bei der Studienberatung anrufen.

MfG, Karan
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 15:38:22    Titel:

Ich werd da wohl auch studieren...Wiing ist letzes Semester bei 2,3 gewesen...Aber im WS wars bei 2,6 oder so, also passt das eigentlich..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wechseln nach Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum