Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung Diplom-Rechtspflegerin/Studium in BadMünstereifel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausbildung Diplom-Rechtspflegerin/Studium in BadMünstereifel
 
Autor Nachricht
Coco01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 13:52:25    Titel: Ausbildung Diplom-Rechtspflegerin/Studium in BadMünstereifel

Hallo an alle,
ich habe einen Ausbildungsplatz zur Diplom-Rechtspflegerin beim OLG Hamm bekommen und würde jetzt gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der bereits an der Fachhochschule für Rechtspflege in Bad Münstereifel studiert oder diese Ausbildung schon gemacht hat. Ich habe zwei Ausbildungsplätze im gehobenen Dienst bekommen und weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll. Der zweite ist als Diplom-Veraltungswirtin im geh. Vollzugs- und Justizdienst. Ich würde bei diesem Ausbildungsgang auch in bad M. studieren.

Kann mir Jemand etwas über einen der beiden Studiengänge (Rechtspflege oder Strafvollzug) erzählen??
Das wäre sehr nett.
Viele Grüße, Coco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausbildung Diplom-Rechtspflegerin/Studium in BadMünstereifel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum