Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

was soll ich studieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> was soll ich studieren?
 
Autor Nachricht
Basry
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2019 - 17:09:29    Titel:

Kannst du dich da noch immer nicht entscheiden ?
Ich meine, wenn man sich umguckt dann findet man verschiedene Informationen rund um Berufe.
Da muss man sich einfach nur umschauen und entscheiden was einem zusagt.

Zudem habe ich auch noch verschiedene Infos gefunden zu dem Thema wie man sich finden kann bzw. wie man sich entwickeln kann.

Eine NLP Ausbildung kann ich dir auch empfehlen.
Da lernt man echt so einiges und im Berufsleben kann man das auch gebrauchen.

LG
Gasked
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 - 22:30:49    Titel:

Eigentlich kann man alles studieren, man muss sich nur überlegen, ob man am Ende auch was damit anfangen kann. Ich stand vor einiger Zeit auch vor so einem Problem und habe mich dazu entschieden, ein Musikstudium über https://www.musikproduktion-studium.de/ zu machen und ich bin auch mega zufrieden damit. Vielleicht wäre das ja auch was dich, man sollte nur eben Musik mögen und sich auch schon etwas damit auskennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> was soll ich studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum