Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

lin.Algebra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> lin.Algebra
 
Autor Nachricht
Mia2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 20:08:34    Titel:

ok, vielen dank für deine Hilfe . ich versuche das nochmal alles in Ruhe nachzuvollziehen.
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 20:11:20    Titel:

Mia2 hat folgendes geschrieben:
ok, vielen dank für deine Hilfe . ich versuche das nochmal alles in Ruhe nachzuvollziehen.


also ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei, aber so versteh ich die Abbildung und so habe ich sie in LA 1 kennengelernt und denke es stimmt so auch. Da heisst die Abbildung auch links oder rechts Shift. Da man die Folgenglieder nach links oder rechts rückt. Ist ja klar, dass man beim links Shift Information verliert und beim rechts Shift hinzugewinnt, daher die "0" am Anfang.

Algebrafreak, wo bist du^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> lin.Algebra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum