Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest IT-System Elektroniker
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest IT-System Elektroniker
 
Autor Nachricht
King Lui
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 19:28:12    Titel: Einstellungstest IT-System Elektroniker

hi Leute ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich hab morgen nen Einstellungstest bei der Telekom und wollt fragen ob dort jemand auch schon seinen test gemacht hat oder bei anderen . dankew für die Hilfe Cool
King Lui
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 20:01:06    Titel:

Und da wollt ich fragen was dort dran kommt und wie das da so abläuft
danke!
Tobias
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 21:01:48    Titel:

Es wird in einem Einstellungstest meist das abgefragt, was man schon mehr oder weniger in der Schule hatte. Zudem unter Umständen logisches Denken und ein psychologischer Teil (Siemens hat z. B. nur einen psychologischen Teil).

Mache Dich nicht verrückt, so ein Einstellungstest ist eigentlich immer recht locker. Löse die Aufgaben in Ruhe, es ist besser, wenn man viele Fragen richtig beantwortet als alle Fragen beantwortet zu haben und dabei zu viele Fehler gemacht zu haben.

Mathe, Physik und PC-Grundkenntnisse wird die Telekom wohl hauptsächlich abfragen.
King Lui
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 22:39:57    Titel:

jo dankeschön für deine antwort Very Happy
>>Steffen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 - 21:13:39    Titel:

und wie ist es gelaufen.

ich hatte mich auch mal für diesen beruf beworben hast du vielleicht noch die bewerbung weil kann ichb das mal vergleichen was ich hatte. Am zeugnis konnte es nicht gelegen haben weil ich hatte inene schnitt von 2.5


thx:


PS. kannst mir ja ne PN schreiben
Raverman 19
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 09:49:10    Titel: ist geil

das system ist der hammer
blizz0r
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2004 - 15:28:51    Titel:

jo hatte einstellungstest bei der telekom. also du musst 6 mathe textaufgaben berechnen. einen aufsatz OHNE die vorhandenen rechtschreibfehler (und das sind viele) nochmal abschreiben und einen english aufsatz ins past tense schreiben! außerdem musst du gucken ob deutsche dremdwörter richtig oder falsch geschrieben sind ...

Very Happy
PatTheReal
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2004 - 23:27:30    Titel: HIIIILFEEEEEEEE

Ich hatte auch bei der dt. Telekom AG in Berlin einen Einstellungstest als IT-Systemelektroniker.....der ging allerdings nur 1h und war im Grunde voll easy....was mir ganzschön zu Denken gibt....kommen da noch mehr Tests um erstmal die etwas Dümmerin rauszusieben????
Aber ich kann ja mal sagen was vorkam, Fragen zum Betrieb, Mathe (Prozent, Strahlensatz), Ohmsches Gesetz (2 FRagen oder so). logische Fragen (Zahlenreihen usw. fortbilden) und Rechtschreibfehler rausfinden.


Aber weis jemand ob man mehrere Tests machen muss???

Wenn das jemand weis, könnte er sich eventuell per E-Mail bei mir melden??? Bitte!!!

Patrick_the_rael@web.de
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 - 21:50:07    Titel: Einstellungstest IT-System Elektroniker

Hallo,

ich hab in ein paar Tagen ein Einstellungstest, wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips, Informationen schicken könntet


lovemg@lycos.de
Tsubasa
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 16:03:01    Titel: He King Lui

Wollt fragen bei welcher Telekom du nen Einstellunstest gehabt hast???

Und wollt mal fragen ob der schwer war und was die alles wissen wollten????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest IT-System Elektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum