|
|
| Autor |
Nachricht |
knuddel Newbie

|
Verfasst am: 03 Jan 2006 - 15:52:28 Titel: Hat schon irgendwer Ergebnisse von der IHK Düsseldorf? |
|
|
KfB oder BK??
Krieg langsam die Krise... Nicht, dass die Post weg ist oder so was
Wenn ich hier immer lese, wer schon alles seine Ergebnisse / Prüfungstermin für die mündliche hat, dann mach ich mir echt Sorgen...
Gruß
Knuddel |
|
 |
debti Newbie

|
Verfasst am: 04 Jan 2006 - 20:30:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch noch nichts von der IHK Düsseldorf bekommen. Mache allerdings auch Werbekauffrau. Die zuständige Sachbearbeiterin hat mir aber gesagt, dass wohl schon Ergebnisse da sind, aber noch nicht organisiert ist, welcher Prüfling wann die mündliche Prüfung hat. Ca. 10 Tage vor dem Termin sollen die Ergebnisse per Post kommen.
Kannst ja mal Deinen zuständigen Prüfungssachbearbeiter fragen (Kontakte stehen auf den Internetseiten der IHK Düsseldorf: www.duesseldorf.ihk.de)
Also heißt es noch ein wenig zittern...  |
|
 |
knuddel Newbie

|
Verfasst am: 04 Jan 2006 - 22:43:22 Titel: |
|
|
Danke Dir, jetzt bin ich zumindest etwas ruhiger... Werde mal nachfragen bei der IHK, wollte die halt net nerven... aber sicher ist sicher
Gruß
knuddel |
|
 |
debti Newbie

|
Verfasst am: 05 Jan 2006 - 00:27:25 Titel: |
|
|
gerne doch
also ich hab die angemailt und sie hat einen sehr netten eindruck gemacht! sie dürfen wohl nur keine ergebnisse verraten... |
|
 |
knuddel Newbie

|
Verfasst am: 05 Jan 2006 - 13:29:50 Titel: |
|
|
Hab nun auch gemailt und erfahren, dass die Ergebnisse wirklich noch nicht raus sind!!! Puuuh, mag zwar nicht mehr zittern, aber besser als verloren gegangene Post!!
Danke Dir nochmal, debti!
Gruß
knuddel |
|
 |
|