Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Plakate gestalten lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Plakate gestalten lassen

Autor Nachricht
Lisickita
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 - 08:22:44    Titel: Plakate gestalten lassen

Hallo alle zusammen,
meine Schwester hat einen kleinen Modeladen und mittlerweile läuft es bei ihr leider nicht mehr so gut. Sie muss also etwas dagegen machen und ich meinte, dass sie es am besten erstmal mit etwas mehr Werbung versuchen sollte. Das hat sie nämlich nie viel gemacht. Sie wird nun also Plakate in der Stadt aufhängen und auch bei ihr am Schaufenster. Nur woran wendet man sich, wenn man so etwas gestaltet und ausgedruckt haben möchte?
Leisha76
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 - 10:38:56    Titel:

Hey,
Ja Werbung ist extrem wichtig! Wenn der Laden gut ist und einfach nur Kunden fehlen muss man versuchen möglichst überall auf sich aufmerksam zu machen. Wenn du Plakate in der Stadt aufhängen möchtest kann ich dir ganz klar https://www.kensingfield.com/plakat.html empfehlen. Ich bestelle mir dort auch immer Flyer und anderes Zeug und die Lieferzeiten und Qualität sind mehr als nur Durchschnitt! Du kannst dort auch Flyer bestellen und Visitenkarten die man dann verteilen kann. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Basry
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 - 15:48:03    Titel:

Hi Smile

Bei deiner Schwester läuft es also nicht so gut.. da muss sie sich keine Sorgen machen denn in vielen Unternehmen gibt es manchmal auch so einen Durchhänger.

Da muss man dann nur bedacht an die Sache gehen und sinnvolles Marketing betreiben.

Ich kann deiner Schwester empfehlen, dass die sich eine Video Produktion sucht welche ihr dann auch ein Video produzieren kann. Sowas wie ein Unternehmensvideo. Dadurch kann man seine Produkte super vorstellen, ich persönlich habe auch echt gute Erfahrungen damit Smile

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/videoproduktion-hannover/ mal umguckst bzw. deine Schwester.
Da findet man echt gute Leistungen und kann sich auch gleich mal beraten lassen.

Alles Gute
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Plakate gestalten lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum