Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anderen Weibern hinterstarren!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anderen Weibern hinterstarren!
 

Ist es normal, dass ein Kerl, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist (seit ca. 2 Jahren) anderen Weibern auf den Arsch guggt oder diesen hinterher starrt?!
ja
80%
 80%  [ 42 ]
Nein
19%
 19%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 15:40:15    Titel: Anderen Weibern hinterstarren!

Hey,
ich habe mich mit meinem Freund gestritten, weil er ständig anderen Weibern hinterher guggt, obwohl wir seit fast 2 Jahren zusammen sind! Naja, er guggt ihnen nicht nur hinterher, sondern ist regelrecht fasziniert von deren Arsch.
Das hat nichts damit zutun, dass ich keinen geilen Arsch habe, den habe ich und das kann ich aus überzeugung sagen. Aber warum macht er sowas?! Ich will mich deswegen jetzt von ihm trennen! Das ist nicht der einzigste Grund. Ich möchte nur einfach wissen, ob es normal ist, dass Kerle das in einer Beziehung machen! Ich versteh es nämlich nicht, ich drehe mich auch nicht nach anderen um oder habe das verlangen mit anderen zu flirten. Er guggt ihnen ja nicht nut drauf, sondern starrt richtig ..er reagiert dann garnicht, wenn ich was sage! Es macht mich so fertig, ich kann einfach nicht mehr! Er sagt das es alle so machen und das es normal ist!

Bitte sagt was ihr meint und helft mir! Danke ..
Preuße
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 15:44:20    Titel:

Das ist total normal. Hab ich auch gemacht, als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, und die hat das auch akzeptiert.
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 15:45:24    Titel:

du scheinst eine sehr eifersüchtige person zu sein.

eifersucht macht vieles kaputt... man sollte einiges akzeptieren und nicht den anderen zu sehr einengen! solange er nur guckt, essen tut er doch zu hause, oder nicht??

wenn er dich betrügen würde, dann ist dein entschluss wohl gerechtfertigt.

was macht er denn noch so schlimmes? das mit den popos finde ich nicht schlimm. ich fänd es eher dumm, deshalb schluss machen zu wollen. wie alt bist du denn?

lg!
charlett
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:01:59    Titel:

17en!

Er stand mal mit mir hinter einer damaligen Freundin, das war im Sommer .. sie ist schön braun gebrannt und hatte 'ne Hotpan an, er hat ihr die ganze Zeit auf den Arsch gestarrt, ich habe mit ihm gesprochen und er hat mir garnicht zugehört .. als ich ihn daraufhin angesprochen habe, hat er es abgestritten! Ich habe dann gesagt das ich Lügen hasse, wie nichts anderes .. hab ihn heim geschickt, er war in der Zeit bei ihr ...
ich weiß nicht was er gemacht hat, er hat gemeint er habe mit ihr gesprochen (sie ist 5 Jahre jünger wie er!!!) und dann hat er es zu gegeben, dass er ihr aufn Arsch geschaut hat .. die ganze Zeit! Seit dem ist das so, dieser Tick! Ich habe kein Vertrauen mehr und ich habe das Gefühl, dass er andere schöner findet.
Alle sagen er kann glück haben so eine wie mich zu haben, dass kann er wirklich - es kommt zwar nicht nur wuf das äußere an, dass weiß ich selbst, aber da hat er echt glück im Gegensatz zu seinen Ex-Freundinnen!

Ich weiß,i ch bin sehr eifersüchtig und ich weiß auch, dass das alles kaputt macht. Aber wie kann ich diese Eifersucht denn zügeln? Wie kann ich mich wieder in den Griff bekommen? Ich will genauso wenig wie er, dass siese Beziehung kaputt geht. Wir sind so an einander gewöhnt, schlaf seit 1jahr jeden Abend zusammen ein, sehen uns jeden Tag, er wohnt schon fast mit bei uns .. ich weiß nicht ob das alles zuviel ist für mich, mit 17en!

Gestern haben wir uns gestritten, weil da so ein Mädel ist, mit der war er (bevor wir zusammen kamen) sehr gut befreundet und seitdem ist es nicht mehr so! >> Er sagt es währe meine Schuld<< und sie haben sich kaum noch gekannt, nur noch vom sehen! Jetzt macht sie sich wieder total an ihn rann, springt ihn regelrecht an zur Begrüßung und so (Sie wolte mal was von ihm und schwärmt sogar mir immer was vor). Ich habe einfach Angst, ich will das nicht, aber ihm gefällt es! Gestern hatte sie Geburtstag, ich habe ihn daran erinnert und gesagt er solle doch eine SMS schreiben. Ich wollte dabei sein, sehen was er schreibt, aber er wollte es nicht .. ich weiß nicht wieso? Was ist so schlimm daran??

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, was wollte er ihr schreiben, was ich nicht sehen durfte? Es macht mich einfach so fertig, ich habe heute auch schon in der Schule geweint .. es bringt mich völlig durcheinander!
Ich habe schon gedacht mal zu so einer Beratung zu gehen, aber ich befürchte, dass sie mich mit 17en noch nicht ernst nehmen. Sie denken dass es irgendeine Jugendliebe ist .. vielleicht ist es das, aber es ist Liebe und das ist der Punkt.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und weiß nicht was ich machen soll, wie es weiter gehen soll! Bin schon den ganzen Tag am weinen ... ich will nicht so eifersüchtig sein, aber ich kann es nicht abstellen!
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:18:46    Titel:

meine schwester hat das gleiche durchgemacht.

das ist alles ein bisschen kompliziert... schwer zu helfen...

vielleicht fixiert ihr euch zu sehr auf euch beiden? macht ihr denn noch was mit freunden? also ich meine getrennt?

das ist immer so eine sache. ich weiß ja nicht, ob du manchmal das gefühl hast, dass du etwas verpassen würdest, wenn du in deinem alter schon einen so festen freund hast?
es kann natürlich auch gut gehen. meine beste freundin ist noch immer mit ihrem freund zusammen. sie ist mit 15 mit ihm zusammengekommen und mitlerweile fast 19 jahre alt. also so ist das nicht. sie werden mit sicherheit heiraten. und sie kennt nix anderes als ihn. er ist ihr erster freund gewesen und wird wahrscheinlich auch ihr letzter sein.

die eifersucht musst du alleine versuchen unter kontrolle zu kriegen. du hast doch mit sicherheit auch manchmal den gedanken: 'boa, sieht der geil aus!' oder 'mmmmhhh... lecker!!' Laughing . das hat jeder. und dein freund macht dich damit eifersüchtig, weil er weiß, dass du darauf total abgehst (so könnte es zumindest sein-ich kenn ihn ja nciht persönlich). damit bekommt er doch jedesmal bestätigung. mein kerl macht das auch mit mir. er rastet allerdings aus,w enn ich sowas tue. er nutzt dann das argument: 'ich hab so eine tolle frau und du hast keinen so tollen kerl, wie den da!'.

beziehungen sind schwierig-besonders so früh Confused .

erzähl ein bisschen mehr darüber und vielleicht finden wir ja noch ne bessere lösung als deshalb schluss zu machen?

lg!
charlett
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:22:58    Titel:

Ich denke es wäre übertrieben deswegen Schluss zu machen.
Spreche ihn darauf an und sage das du es nicht gut findest, wenn ihm was an dir liegt wird er es verstehen.
Ansonsten denke ich, dass du ihm einfach mehr Vertrauen schenken sollst. Z.Bsp. die Sache mit der SMS finde ich einen Eingriff in die Privatsphäre...es ist doch seine Sache was er schreibt. Zudem hast du ihm ja gesagt das er die schreiben soll, oder nicht???
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:44:12    Titel:

Ich bin mit meiner Freundin seit fast 7 Jahren zusammen und das nur, weil wir uns solche Freiheiten lassen, wie zum Beispiel anderen auf den Arsch zu stieren. Warum auch nicht wenn er hübsch ist. Über sowas können wir sogar prima reden ("hat die nicht n geilen Arsch? - Ja, aber den von der daneben find ich geiler"). Werd mal locker, das isses doch alles nicht wert. Nichts schadet einer Beziehung mehr als Verklemmtheit.
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:49:31    Titel:

wir sind seit 2 jahren zusammen da gibt es keine privatsphäre mehr!!! Wir machen alles zusammen und reden über alles!! Er ist doch auch immer dabei, wenn ich SMS schreibe ..
und Vertrauen schenken, wenn keins da ist .. du weißt garnicht, wie gerne ich ihm vertrauen würde!

Ich mache garnichts mehr mit Freunden, weiß nicht mal mehr ob ich noch welche habe .. am wochenende halt nur, aber das sind mehr Leute zum feiern und keine Freunde, das sind 2 verschiedene Sachen! Unter der Woche lässt es die Schule auch garnicht zu!

Ein typischer Tag verläuft so:
frühs gemeinsam ausfstehen-er fährt mich zu schule- fährt dann zur Arbeit- ich bin halb 2 zuhause - mache schulaufgaben - er hat um 4 schluss und kommt dann zu mir - er fähr 1-2 stunden heim- er kommt wieder zu mir - wir essen - gucken TV - ich lerne noch bissel- schlafenzeit!
So naja da passiert nicht viel, manchmal sahren wir auch noch an Jugendclub oder so, aber im Winter ist eh nichts los!


Ja, ich habe oft Gedanken gehabt was zu verpassen, aber habe mich für ihn entschieden. Er ist auch mein ersterFreund, der erste den ich geküsst habe und der erste, bei dem es mich richtig erwischt hat! Er hatte zwar schon viele vor mir, aber halt noch nie was sexuelles mit denen, also bin ich auch seine "erste" richtige Freundin!
Ich lag auch schon mal mit 'nem anderen im Bett, habe ihn geküsst aber sonst ist nichts passiert, denn ich wollte das alles nicht .. es ist einfach passiert aber mehr konnte ich nicht zulassen. Habe es ihm dann auch gleich gesagt, weil ich, wie gesagt Lügen über alles hasse! Er war natürlich traurig und sein Vertrauen war auch erstmal angerissen ..
ich habe einfach Angst, dass es nie wieder so schön wird wie es war! Und es war richtig schön .. !! Für mich war es perfekt, wir waren wie verschmolzen, dachten das selbe .. machten uns gegenseitig kleine Überraschungen, haben sehr viel zu zweit gemacht, also was unternommen meine ich .. urlaub, wochenendausflüge! Es war alles so schön und jetzt? Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und diese Eifersucht bringt mich um .. ich kann das nicht mehr lange aushalten, vorallem jetzt, wo ich sogar schon in der Schule deswegen weine! Schule ist für mich super wichtig und ich habe das immer trennen können, aber mich spricht jeder an, was los ist .. weil ich so ruhig bin, nichts mehr sage und wenn mich jemand fragt fange ich immer an zu weinen und renne weg! Ich bin einfach unglücklich .. wegen meiner Beziehung! Wegen mir! Weil ich alles versaut habe .. mit meiner Eifersucht
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:53:08    Titel:

Nur weil er anderen nachguckt Schluss zu machen ist wirklich übertrieben aber du meintest ja, dass es noch andere Gründe gibt nun gut.

Ich hab auch auf JA geklickt auch wenn´s deswegen noch lang nicht jeder macht. Aber ich hatte auch mal so einen: Wir wollten grad über die Straße gehn und mussten kurz warten, auf der anderen Seite lief ein gutaussehendes Mädchen. Ich war schon lang auf der anderen Straßenseite und musste erst nochmal zurück um ihn zu holen weil er nichts mehr mitgekriegt hat vor lauter glotzen und stehen geblieben ist. Oder n anderer der grad mitm Fahrrad in meine Richtung fuhr hät mich vor lauter gucken fast umgefahren. Männer halt Wink Ich glaub manche können einfach nicht anders - einziger Hoffnungsschimmer: im Winter haben die meisten Mädels mehr an, da wird weniger geguckt *g*
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 16:54:47    Titel:

wieso hast du alles versaut?

ist doch nix passiert bis jetzt oder?


in beziehungen erlebt man nunmal hochs und tiefs. das ist das normalste der welt. und du musst einfach lernen mit deiner eifersucht umgehen zu können. das ist jedem selbst überlassen, wie er das tut. einm bisschen eifersucht ist ja gesund, aber mehr auch nicht.

du packst das schon.

allerdings würd ich mal wieder anfangen mich ein wenig selbstständiger zu machen. du bist ja vollkommen abhängig von ihm. das ist nicht gut. wie alt ist er denn??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anderen Weibern hinterstarren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum