Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anderen Weibern hinterstarren!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anderen Weibern hinterstarren!
 

Ist es normal, dass ein Kerl, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist (seit ca. 2 Jahren) anderen Weibern auf den Arsch guggt oder diesen hinterher starrt?!
ja
80%
 80%  [ 42 ]
Nein
19%
 19%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 01:36:46    Titel:

schieß ihn ab, nimm mich!

ich bin wenigsten noch ansprechbar, wenn ich anderen mädels auf den arsch starre.
jedenfalls meistens.
oder manchmal...
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 01:46:58    Titel:

@ day; lol
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 01:56:19    Titel:

daysleeper hat folgendes geschrieben:
schieß ihn ab, nimm mich!

ich bin wenigsten noch ansprechbar, wenn ich anderen mädels auf den arsch starre.
jedenfalls meistens.
oder manchmal...


brabe am: 09 Jan 2006 - 17:48:42 hat folgendes geschrieben:
verlasse ihn und nimm mich Cool


he, stell dich hinten an, ich habe mich zuerst gemeldet^^

Zitat:
+grinz+ ja .. tausend prozentig! Er kiregt doch nicht mal bei einer Erotikshow - einer sehr sehr geilen und anregenden - einen harten! Deswgen ist es mir ja auch ein Rätsel, wieso es so ist, warum er das macht, er ist ja dann - wie weg halt .. als ob er über irgendwas nach denkt und richtig drauf fixiert!
Sexbesessen ist er auf keinen Fall .. er gibt sich auch damit zu frieden, wenn ich mal nicht will oder so - würde das doch merken, wenn es so währe!


Zitat:
Mein freund mastubiert sich auch nicht in unserer Beziehung, er ist nicht so Sex-besessen wie manch andere Kerle und wir sind beide zufrieden mit unserem Sexual Leben! Er findet es zwar nicht schlimm, sich Selbst zu befriedigen, aber er teilt die gleiche Meinung
wie ich und zwar, dass es in einer Beziehng zurück zu stellen ist!


Vielleicht merkst du beides nur nicht? Also ich würde dir es auch nicht sagen, wenn du mir so kommst, von wegen mir reicht das zwischen uns und ...

Was war die längste zeit, wo ihr euch mal nicht gesehen habt? 1 Woche, 2 Wochen???
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 13:45:09    Titel:

ein bisschen über 2 wochen .. wieso??

Ist aber auch schon 1 1/2 Jahr her .. sonst naja wenn er auf Montage war mal 3 Tage nicht, aber da war ich nur am weinen! Ich weiß das es nicht sonderlich gut ist, aber ich will es auch nicht anders!
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 16:00:53    Titel:

cheekyminx17 hat folgendes geschrieben:
ein bisschen über 2 wochen .. wieso??

Ist aber auch schon 1 1/2 Jahr her .. sonst naja wenn er auf Montage war mal 3 Tage nicht, aber da war ich nur am weinen! Ich weiß das es nicht sonderlich gut ist, aber ich will es auch nicht anders!


Fassen wir mal zusammen:

-Also du bist gänzlich gegen Selbsbefriedigung
-Du bist erst 17
-Anscheinend seit deiner ersten Sexuellen Erfahrung mit ein und demselben zusannen
-Hattest glück und nie ein sexuelles Bedürfnis ohne einen Partner zu haben.
-Macht anscheinend gerne Aktfotos

Reden wir nochmal darüber, wenn du 4-5 Monate keinen Freund hattest oder aber du mal einen anderen Freund hast und dann eventuell neue Erfahrungen sammelst, bzw deine Meinungen änderst, sowohl über dich als auch über deinen Partner und deren männliche Verhaltensarten.

P.S: Ich wünsche dir aber auch so eine glückliche und lange Beziehung und drücke dir auch die daumen, dass er vielleicht doch der richtig für dich ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anderen Weibern hinterstarren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum