Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anderen Weibern hinterstarren!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anderen Weibern hinterstarren!
 

Ist es normal, dass ein Kerl, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist (seit ca. 2 Jahren) anderen Weibern auf den Arsch guggt oder diesen hinterher starrt?!
ja
80%
 80%  [ 42 ]
Nein
19%
 19%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Heldin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Confoederatio Helvetica

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 - 17:28:32    Titel:

Ich kann dir nur sagen, du bist zu jung für so eine lange Beziehung. Klingt so, als wärt ihr seit 50 Jahren verheiratet.

Ich war 17 als ich meinen ersten Freund kennenlernte und war 6 Jahre mit ihm zusammen. Heute muss ich sagen, dass es ein Fehler war. Er ist 3 Jahre älter als ich und war auch zu jung für solch eine Beziehung. Was dabei rauskam... ich musste merken, dass ich unterdrückt wurde, weil ich für ihn (unbewusst) immer das 17-jährige Mädchen war. Ausserdem habe ich von vielem gedacht, es müsse so sein. Doch erst in der neuen Beziehung ist mir bewusst geworden, dass es wirklich schön kann sein geliebt zu werden. Vorallem wie es sich anfühlt.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es nicht beim Schauen bleibt. Vertraue auf dein Gefühl und wenn du glaubst er betrügt dich, schiess ihn ab!!!

Denn ob Lügner, Schläger oder Betrüger: Wer es einmal macht, macht es immerwieder.

Tut mir leid, dass ich so reden muss.... Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 08:06:42    Titel:

Schwarzzahn, super Idee das mit der Biologie zu rechtfertigen, von wegen Mann kann nicht anders Twisted Evil
Das ist ja absoluter Schwachsinn.

Threaderstellerin sprach im übrigen nicht von hingucken sondern hin"starren" habt für mich zwei Bedeutungen.

Klar, ich gucke auch mal auf einen anderen Hintern, aber starren, und dann auch noch wenn mein Freund daneben steht??? Wie schäbbig muß man dafür sein ?
undnundude
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 13:22:08    Titel:

Ich glaube das ich noch schlimmer bin als dein Freund und meine leidet auch dadrunter.
Mir tut es immer leid aber in dem augenblick setzt es bei mir aus.
Ich hab auch mal mit einem Therapeuten drüber geredet aber der konnte mir auch nicht helfen.
Ich hab für mich dann beschlossen meiner Freundin die gleichen Freiheiten einzuräumen.
mfg
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 13:51:21    Titel:

Blossie hat folgendes geschrieben:
Schwarzzahn, super Idee das mit der Biologie zu rechtfertigen, von wegen Mann kann nicht anders Twisted Evil
Das ist ja absoluter Schwachsinn.

Threaderstellerin sprach im übrigen nicht von hingucken sondern hin"starren" habt für mich zwei Bedeutungen.

Klar, ich gucke auch mal auf einen anderen Hintern, aber starren, und dann auch noch wenn mein Freund daneben steht??? Wie schäbbig muß man dafür sein ?


Dann begeben Sie sich mal in den Körper eines Mannes.


Hochachtungsvoll

physik-verrückt
Arzu87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 258
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 14:35:00    Titel:

Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt...Aber kann es sein, dass dein

Freund MÖCHTE, dass du Schluss machst???Ich meine, wenn er auf den

Arsch von anderen Mädchen guckt und dann auch noch so, dass du das

auf jeden Fall mitbekommst.... Rolling Eyes

Mir ist das nur so spontan eingefallen,aber kann doch sein,oder?
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 14:45:55    Titel:

Zitat:
Dann begeben Sie sich mal in den Körper eines Mannes.


Und dann? Jegliches Fehlverhalten in einer Beziehung darauf zurückführe, daß ich männlich bin und gar nicht anders kann? Ein bißchen sehr einfach, oder ?

Das ist einfach respektlosigkeit der Freundin gegenüber so dermaßen penetrant auf anderer Mädels Hintern zu STARREN !!
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 14:52:33    Titel:

Also, .. ihr habt ja reichlich dazu geschrieben .. danke!

Ich habe mit ihm darüber gesprochen, ich habe ihm gesagt dass es mir weh tut, höllisch weh tut und dass ich das nicht ertrage .. das habe ich ihm auch öfters gesagt! Natürlich war ich dabei auch völlig ernst, da ich bei solch einem Thema garnicht lachen könnte! Ich habe geweint, bin eh sehr sensibel ..
Ich merke auch das er sich ändern will, er guckt manchmal mit Absicht weg, wenn ein Weib an ihm vorbei läuft, aber er hat auch wirklich mal aussetzer .. er steht ja auch besonders auf blonde Mädels und jedesmal, wenn ich so eine sehe (in einer diskothek z.B), dann bekomm ich voll .. naja nicht Panik, aber Angst, dass er ihr auch hinter her guggt. Ich habe einfach Angst, dass er andere hübscher findet. Ich habe schon so oft mit ihm darüber gesprochen und es ist logisch dass er sagt, dass es nicht so ist! Welcher Kerl gibt schon zu, dass er irgendein Mädel, was gerade auf der Straße rumrennt hübscher findet als seine eigene Freundin?

Na ja und das er Schluss machen will glaube ich nicht, denn er hat auch vor mir geweint .. als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr kann und das ich das als die einzigste Lösung sehe und dass es ja vielleicht sogar besser für uns 2 ist.
Wir lieben uns und wollen nicht getrennt werden, dass ist einfach so und mit ihm habe ich auch sehr viel Glück!, aber wenn es nicht mehr geht muss ebend einer den Schlussstrich ziehen!


Und @Heldin: Es kann schon sein, dass es bei dir so war, aber kann es nicht auch sein dass ich jetzt schon einen solchen Menschen gefunden habe, wie du ihn erst später? Ich weiß, was für ein Gefühl es ist geliebt zu werden .. er tut doch auch echt alles für mich, das schätze ich auch .. aber ich ertrage es nicht, wenn er sowas macht!

Und mit dem ehrlich sein - ich frage ihn oft, ob er sich manchmal vorstellt mit andren Sex zu haben - er sagt immer nein! Ich glaube ihm das aber nicht, ich kanns mir nicht vorstellen das er sich sowas nicht vorstellt! Ich denke eher er hat Angst mich noch mehr zu verletzen, wenn er es zu gibt. Aber ich sage ihm immer und immer wieder, dass Ehrlichkeit das wichtigeste ist, nicht nur in der Beziehung, sondern im ganzen Leben! Für mich steht es einfach ganz oben und ich habe ihm ja auch immer die Wahrheit gesagt .. ich weiß nicht ob er erhlich ist und ich weiß auch nicht, wie ich es rausfinden soll!!!

Und das mit dem Mädel in der Hot Pan, also mit sicherheit ist da nichts gelaufen.. er macht doch nicht mit einer rum die 5 jahre jünger ist oder so! Ich denke auch, dass ich ihm das glauben sollte, was er mir erzählt hat! Ich mache ja sonst nur noch mehr kaputt ...

Naja aufjedenfall habe ich ihm jetzt seine letze Chance gegeben und ihm gesagt das ich nicht möchte, dass er in meiner Gegenwart mit anderen Weibern flirtet - macht man einfach nicht wenn die Freundin neben einem ist, das kann er gut und gerne machen wenn er alleine irgendwo ist!

Und, mit "früher war ich auch so" meinte ich :
Also er es vor sagen wir mal einem Jahr gemacht hat - anderen Weibern auf den Hintern guggn und so - habe ich es auch mit Witz aufgenommen, denn das mache ich auch und denke mir meinen Teil (bei Weobern) denn es ist eine bestätigung das der eigene doch schöner ist - oder auch mal nicht, aber Mädels haben eh voll schöne Hintern =) Ich habe dann mit ihm gesprochen, oder nennen wir es mal versucht, denn er reagierte nicht darauf - war böse wenn ich ihn erwischt habe und mit ihm darüber sprechen wollte! Hab sowas gesagt wie: "Na wie gefällt er dir? (der Pops)" Er hat es immer abgestritten und war voll böse, ich konnte nie mit ihm darüber sprechen - nicht aus Witz. Habe ihm immer gesagt das er doch nicht so böse sein soll und das es doch nicht schlimm ist, aber er hat aus einer solchen Situation immer eine ernste gemacht und so habe ich es auch immer ernster aufgenommen ...

Und das 2Jahre Beziehung nicht viel sind (im Vergleich zu 50 oder so), weiß ich selbst, aber denoch bin ich stolz drauf und wenn ich könte und nichts dazwischen kommt, würde ich am liebsten mein ganzes Leben mit ihm verbringen, so wie er seines mit mir!
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 15:13:00    Titel:

Zitat:
Und mit dem ehrlich sein - ich frage ihn oft, ob er sich manchmal vorstellt mit andren Sex zu haben - er sagt immer nein!


Diese Frage von dir, gibt mir etwas zu denken....
Sowas würd ich einen Mann nicht fragen, allerdings mag ich das auch nicht gefragt werden..... denn die Gedanken sind frei, ist leider so *lol*

Da mag ich dich anders herum fragen, woran denkst du wenn du es dir selber machst ? An deinen Freund, ständig, würd ich jetzt bezweifeln.

Vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch....

Ob er jetzt beim Sex schon mal an eine andere denkt, oder ob er für sich vorstellen kann, generell mit einer anderen Frau Sex zu haben...
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 15:42:01    Titel:

Ich machs mir nichts selber?!
1. wääähgs
2. hab ich 'n Freund, da mach ichs mir doch nicht selbst!

Ich habe es so gemeint: Ob er bei Sex, mit mir .. sich vorstellt, dass er es gerade mit einer anderen macht. mhm =/ so unnormal finde ich dir Frage auch nicht mal, wie gesagt .. wir reden halt über alles!!
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 19:47:47    Titel:

someDay hat folgendes geschrieben:
Der Freund muss ein Sexgott sein, das sie jegliche Sexualitaet nur mit ihm verbindet und sogar Selbstbefriedigung ignoriert... sag mal, bist du zufaellig die komische 17 Jaehrige die ich morgens (nachdem wir, du weisst schon..) immer zu Schule fahre und dann so tue als muesste ich zur "Arbeit"?

sD.
*wegbrech*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anderen Weibern hinterstarren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum