Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hallo Leute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Hallo Leute
 
Autor Nachricht
sincity
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 - 16:27:51    Titel: Hallo Leute

Meine Lage ist n bissl verzwickt;

Im Winter 2003 habe ich meine Abschlussprüfun zum Kaufmann im Einzelhandel nicht bestanden,und danach habe ich mich auch nicht mehr drum gekümmert,da mein Betrieb auch 5 Monate vor der Prüfung Insolvenz angemeldet hat und ich ohne Betrieb dastand.

Nun habe ich die Sommerprüfungen vor mir,habe mich mit der IHK in Verbindung gesetzt,und sie schicken mir die Anmeldeformulare zu.

Das alles basiert auf der Externen Prüfung,ihr kennt den Arbeitsmarkt selber,und es ist sehr schwierig etwas zu finden.

Nunja,jetzt kommt halt einiges auf mich zu,ich meine ich muss pratktisch bei 0 anfangen zu lernen.

Meine Frage;

Habt ihr Tipps für mich?

Bei google gibts einige sachen,abe rmir ist nichts hilfreiches aufgefallen.

Ich muss lernen,lernen,lernen.

Aber wie weit komme ich mit dem Schul-material von 2002 ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Hallo Leute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum