Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umzug nach nichtbestandener Prüfung IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umzug nach nichtbestandener Prüfung IHK
 
Autor Nachricht
nathi810
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 00:54:30    Titel: Umzug nach nichtbestandener Prüfung IHK

Hallo, wenn ich die Prüfung zur Bürokauffrau Winter 2005/2006 nicht geschafft habe, kann mir einer von euch sagen, was ich dann tun muss, wenn ich dann in ein anderes Bundesland ziehen möchten. Wäre euch über antworten sehr dankbar...

Lieben Gruß Nathalie Rolling Eyes
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 01:22:53    Titel:

Wie wäre es die IHK anzurufen um sich über das weiter Vorgehn und das Nachholen der Prüfung zu informieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umzug nach nichtbestandener Prüfung IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum