Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesellenprüfung und Wartezeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Gesellenprüfung und Wartezeiten
 
Autor Nachricht
Lappy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 16:51:11    Titel: Gesellenprüfung und Wartezeiten

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe vor einigen tagen meine Gesellenprüfung als Elektroniker für Energie & Gebäudetechnik geschrieben.

Die Prüfer meinten das Mittwoch alles ausgewertet ist und das ergebniss bekannt ist.

Warum muss ich jetzt einen monat warten bis ich die Praktische prüfung habe auf das ergebniss?Kann man das ergebniss vorläufig irgendwo erfragen?

Würde mich freuen wenn da einer was weiss, einen monat warten wird sonst die hölle.

Grüße aus Berlin
Lappy
Lappy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 18:03:07    Titel:

*hochschieb* Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Gesellenprüfung und Wartezeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum