Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umfrage: Wann bewerbt ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umfrage: Wann bewerbt ihr euch?
 
Autor Nachricht
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 - 15:38:54    Titel:

du bewirbst dich einfach mit dem letzten schulzeugnis was du hast, das abschlusszeugnis kannst du ja immer noch nachreichen.
vielleicht hast du auch ein paar urkunden z. b. von nem schreibmaschinenkurs oder so,
oder ein vorläufiges arbeitszeugnis (hat mir mein ausbildungsbetrieb ausgestellt damit ich das in meinen bewerbungen schon mitschicken konnte)
oder vielleicht, wenn du in nem größeren betrieb arbeitest, bist du während der ausbildung in verschiedenen bereichen eingesetzt und nach ablauf der zeit des jeweiligen bereiches bekommst du dann auch noch was ausgestellt, das kannst auch in bewerbungen mitschicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Umfrage: Wann bewerbt ihr euch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum