Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

freundin ja oder nein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> freundin ja oder nein?
 
Autor Nachricht
--creamifylle--
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: saabrücken

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 19:28:05    Titel: freundin ja oder nein?

hallo ihr alle!

ich habe eine freundin nicole(falscher name).und irgendwie mag ich sie totaaal aber dann im nächsten moment mag ich sie wieder nicht!ich finde es toll wenn man ehrlich und direktn ist aber bei ihr geht es irgendwie zu weit!wenn sie in der schule z.b. mit einer freundin redet und ich komme vorbei um mich zu ihnen zu gesellen dann sagt si ein einem total unfreundlichem ton:"geh weg das geht dich nix an"
si eist total unzuverlässig verspätet sich immer und ist schrecklich launig!
einmal hab ich mit meiner franz nach hilfe lehrerin eine mappe gemahct wo ich die ZEITEN hatte und wo sie leicht erklärt waren.nicole hatte total viele probleme mit den zeiten und hat mich gefragt ob ich ihr sioe nicht ausleihen kann.ich hab natürlich ja gesagt.wir haben dann 3 tafg espäter einen test gecshrieben und ich hab ihr gesagt "bring dié mappe bitte morgen mit okay?"si ehat ja gesagt und dann hab ich das vergessen mit der mappe und rufe nicole um 9 uhr abends an und sage ihr"du nicole ich brauch die mappe"(si ewohnt ne strasse weiter von mir)und sie hat gesagt nö ich kann sie dir nit bringen bin zu müd!"ich sag ihr daraufhin:"du MUSST es mir unbedingt heut geben meine mam wil nocj mit mir lernen!"
und wir fangen uns an zu streiten und am ende beschuldigt si emich:"jaa du bist schuld immerhin hast du mich nit erinnert,das ich di emappe bringen muss!!!"
daraufhin hab ich aufgelegt!

jetzt verstehen wir uns wieder klasse aber ich möchte nit so eine freundschafts-beziehung!si emeint ja immer das es bei uns NIEEE kriselt!und ich bin so doof und gebe immer nach!si eund ihre mutter drehen den streit immer so um das ich am ende schuöld bin!was soll ich machen?!

**help**
danke schon mal jetzt^^
~precious~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 406
Wohnort: nahe HH

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 20:52:33    Titel:

tolle grundlage für eine harmonische beziehung... Wink ich würds lassen!
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 12:07:41    Titel:

klingt doch voll gut Shocked ich meine wenn du was einseitiges suchst Laughing
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 08:33:52    Titel:

also ich wuerde es auch sein lassen, ne Beziehung wo es nur Probleme gibt, bevor sie erst richtig angefangen hat, kann man gleich vergessen ! Kommt doch eh nichts gescheites bei rum ! (Wieso bist du nicht zu ihr um die Mappe zu holen ?!) Meiner Meinung nach DUmmheit deinerseits, dass kannste dir doch denken, dass Frauen abends nicht fuer Maenner springen ....
fas
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2086

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 18:45:38    Titel:

Er ist natürlich nicht schuld, sie ist es. Sie hat sich total daneben benommen. Ich würd nicht nur nichts mit ihr anfangen, sondern es auch sonst bleiben lassen mit der "Freundschaft".
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 18:59:59    Titel:

Zitat:
..irgendwie mag ich sie totaaal aber dann im nächsten moment mag ich sie wieder nicht...

es ging mir mal genauso.
doch dann habe ich das richtige getan und einfach abstand gehalten! Smile
Jetzt geht es mir viel viel besser!

..lg
lilalaunelena
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 37
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 21:12:16    Titel:

sprich sie darauf an,was dich ärgert.wenn sie es nicht einsieht und stur bleibt,kannst du sie immer noch in die wüste schicken.dann hatte sie ihre change und du musst dir keine gedanken mehr drüber machen,dass es evtl doch an dir lag,was nach deiner schilderung jedoch definitiv nicht der fall ist..
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 02:52:49    Titel:

Du bist ne Flasche. Was meinst Du, was sie dann treibt, wenn Ihr zusammen wohnt? Man muss die Frau kneten, sonst sitzt die Dir auf deinem Hals und verpulvert deine Kohle Smile Jage sie mal "so einfach" zum Teufel. Wenn die zurückkommt, dann wird die ne Zeit lang brav sein. Wenn nicht, dann ist das sowieso für den Arsch.
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 12:11:39    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Wenn die zurückkommt, dann wird die ne Zeit lang brav sein. Wenn nicht, dann ist das sowieso für den Arsch.

Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Musst du so dominant sein?

Also bitte... dich müsste man eigentlich "zum Teufel jagen"
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 12:25:37    Titel:

Zitat:
Musst du so dominant sein?


Naja. Mit ner Resi braucht man nicht so viel "Aufwand", natürlich. Wenn Du ne coole Frau zähmen willst, da muss man schon dicke Geschütze auffahren. Und wenn die rumzickt, wie oben. Naja... Es gibt da diese Auslassung über "Frauenverständnis von Zärtlichkeiten", die ich hier nicht aufführen will um nicht sexistisch zu wirken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> freundin ja oder nein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum