Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerpunkt-Fibel in Frankfurt/Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunkt-Fibel in Frankfurt/Main
 
Autor Nachricht
Helmut79
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: HESSEN

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 22:29:26    Titel: Schwerpunkt-Fibel in Frankfurt/Main

Hallo,

Ende der nächsten - Anfang der übernächsten Woche kommt eine Schwerpunktbereichsfibel für den Fb 1 raus.

Dann werden wir bestimmt alle GEWISSHEIT haben.

Alle offenen Fragen werden eine Antwort finden.

Wir können gespannt sein.



Grüße,


der Helmut
CJ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 22:54:41    Titel:

Oha..das wird aber auch mal Zeit. Laughing

Frage hat sich schon erledigt:

"Ab Ende der dritten / Anfang der vierten Kalenderwoche wird im Foyer des Juridicums die neue Broschüre zum Schwerpunktbereichsstudium verkauft. Diese beinhaltet Informationen zu den einzelnen Schwerpunktbereichen und Professoren/innen."


LG CJ
CJ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 12:13:54    Titel:

Die nächsten Verkaufstermine sind:
Di., 24.01. - Do., 26.01., jeweils 11.30-12.30 Uhr und 13.30-14.30 Uhr.
Ferienjurist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 14:02:55    Titel:

hallo, wer hat sich die fibel gekauft?? wollte einfach mal fragen, ob es sich lohnt, die schriften zu kaufen oder eher nicht??
Lady Sun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 21:26:10    Titel:

Sind da jetzt nicht auch irgendwann so Informationsveranstaltungen vom Dekanat bzgl. der Schwerpunktbereiche? Weiß da jemand was? Habe das so mundpropagandamäßig gehört, aber auf der Uni-Site nix dazu gefunden.

Außerdem würde mich auch mal interessieren, ob jemand diese Broschüre gekauft hat und ob da irgendwas sinnvolles drinsteht...
Helmut79
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: HESSEN

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 10:04:40    Titel: fürn ar...

Hallo,

die Fibel kann man echt vergessen.

In der VL HandelsR am Mo kam wurde auch davon geredet, dass HEUTE um 14 Uhr eine Informationsveranstaltung des Dekanats zum Schwerpunktstudium gäbe.

Aber am Anschlag steht nix.

Alles wieder sehr seltsam,


Gruß,


Helmut
Lady Sun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 14:12:39    Titel:

Ja allerdings...
Christian111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 13:05:12    Titel:

die broschüre ist fürn arsch!
zwar gibts ein paar infos über die jeweiligen spb's, aber anstatt weiter über die formalen dinge zu informieren gibts sinnlose professorendaten...
Helmut79
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: HESSEN

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 13:57:57    Titel: geile sau

Dafür gab es heute, 2.2.2006, um 10 Uhr eine unangekündigte Infoveranstaltung.

Es stand nix am schwarzen Brett, und erst seit gestern stand was auf den HP.

Wie man nur so überfordert sein kann, wenn es mal was Neues gibt, ist eigentlich UNGLAUBLICH.


Grüße


Helmut
cashmir19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 08:20:46    Titel:

war jmd. auf der infoveranstaltung in fra?? wie war´s? hat´s was geholfen? konnte nämlich nicht hin...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunkt-Fibel in Frankfurt/Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum