Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Schulen bilden zur Veranstaltungskauffrau aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Welche Schulen bilden zur Veranstaltungskauffrau aus?
 
Autor Nachricht
Annabelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 00:56:59    Titel: Welche Schulen bilden zur Veranstaltungskauffrau aus?

Hallo,

ich suche einen Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau.

Leider bekomme ich derzeit nur Absagen was ich wirklich schade finde, deshalb suche ich eine Schule die diese Ausbildung möglichst kostengünstig anbietet.

Die einzige Schule die ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist die Macromedia, aber sie ist mit knapp 15 000 Euro auch nicht gerade erschwinglich und die Lehrkräfte sollen nicht sehr kompetent sein.

Ach ja die Schule sollte in NRW liegen, am besten in Köln.

Weiß momentan wirklich nicht weiter und hoffe auf zahlreiche Antworten.
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 11:25:24    Titel:

Schau doch mal im Internet bei der Arbeitsagentur unter KURS. Da sind duale wie auch schulische Ausbildungsplätze eingetragen.

Ansonsten würde ich mal so bei der Arbeitsagentur oder deiner zuständigen IHK anrufen.

LG
Nadia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Welche Schulen bilden zur Veranstaltungskauffrau aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum