Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse?

Autor Nachricht
Teufelchen1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 13:43:55    Titel: Prüfungsergebnisse?

Hallo alle zusammen!

Ich habe Ende November meine schriftliche und im Dezember die praktische Prüfung zur KfB schon gehabt, jedoch haben wir immer noch keine genauen Ergebnisse. Da es gestern bei und in der Bildungsstätte einigen Zoff deswegen gab, weil einige schon am Montag die mündliche haben und dann weg sind und andere zwar jetzt Zeit zum lernen für die müdliche haben, jedoch noch gar nicht wissen, ob sie überhaupt bestanden haben; hat unsere Ausbildungsleiterin die zuständige IHK (Düsseldorf) angerufen und nun haben wir unsere vorläufig feststehenden Ergebnisse schon gekriegt. Einige haben schon alle, andere nur einen Teil... ist ziemlich blö! Ich habe nur die schriftlichen Noten, die praktische kenn ich noch nicht. und andere, die mit mir zusammen die praktische gemacht haben, kenne ihre ergebnisse auch schon. Ist das was schlechtes, wenn ich das Ergebnis noch nicht kenn???

Und wie ist es bei euch so? Hab ihr schon eure Ergebnisse? Und vile wichtiger: Wie sind die denn ausgefallen?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen

Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 14:16:19    Titel:

Mach Dir nichts draus: die IHK Düsseldorf ist immer so lahm ...
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum