Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZP Mechatroniker 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
 
Autor Nachricht
ernieee86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:26:59    Titel:

Ich hab durchgemacht nur gut20min Pause gemacht und trotzdem kam ich in totale Zeitschwierigkeiten! Ich will mal einen von der IHK sehen wie der das schaffen will!
SupaAndre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:34:29    Titel: welche schrauben?

also erstmal schließe ich euch an. das war wirklich ober-hyper-master-fuck

aber nu hätt ich ma ne frage an die, die schon die praxis hinter sich haben. was habt ihr denn nun für schrauben und stift gewählt, um die 3 teile miteinander zu verbinden???
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:35:04    Titel:

sauerrei mit den fräskopf... was habt ihr den für prüfer?
überhaupt keine gerechtigkeit......

also zu der zeit... die zeit ist unter anderen in der einladung zur prüfung fest vorgeschrieben..... d.h. man kann die zeit nich frei wählen.... theorie 1 st.. praktischer teil 5 st und inbetriebnahme 1st.....

das finde ich echt scheiße wenn die prüfer so ne scheiße durchziehen...... naja ihk ist für n ar***
das kann ich immer wieder sagen
Diabolus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:36:01    Titel:

Ich denke die Leute bei der IHK haben sie nich alle, die Zeit war eindeutig zu wenig...
Bei uns im Betrieb haben von 17 azubis gerade mal 2 Leute es komplett geschafft (und bei einem von denen hat sich aber dann noch einmal was gespiest) der rest wurde nicht fertig.
Ich wurde mit aufbau fertig hatte aber dann keine zeit mehr zur inbetriebnahme -.-
Theorie war ja auch wohl ein witz, der rest war nich mal schwer aber die frage mit den schrauben und stiften und gewinden war der letzte dreck da hat bei uns keiner richtig durchgeblickt jeder nur irgendwas hingeschrieben was er meinte, war sehr toll...
naja ich lass mich mal überraschen ob sie funktioniert hätte oder nich mir jetz auch egal bin nur froh das es vorbei is und zählen tuts eh ned, und unser betrieb hat selber gesehen das die zeit zu wenig war und alles voll der schwachsinn....

Macht euch keinen kopf leute wird schon ^^. Mechas forever
JoJo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:45:34    Titel:

Hallo Mechatroniker,

ich hätte heute auch meine ZP gehabt, bin aber wegen eines schweren Infektion krankgeschrieben.

Kann mir jemand sagen wie ich die ZP nachholen kann.
Ich muss sie doch auf jedenfall machen-oder?

Mein Betrieb konnte es mir nicht sagen.

Gruß JoJo Question
Wisler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:47:29    Titel:

Naja der schweiss trocknet gerade ^^ 1h theorie 5 1/2 std Praxis und morgen früh ne halbe stunde inbetriebnahme!
Und ich muss auch sagen das die sau schwer war!
von 8 leuten haben es 2 heute fertig bekommen (mit funktion, inbetriebnahme usw) 1 hat total abgeloost und die anderen naja sind mit der zeit nich hingekommen!
ich werde morgen noch ein paar punkte holen aber so viel stress für nix !
manchmal frag ich micht echt wie dumm leute sein können !
Mathematik 5??? die mit ihren berechnungen das müsste in der zeit zu schaffen sein ! ja klar wenn alles reibungslos läuft und man nicht auf bohrer und innen6kant warten muss!
Vor allem war die logo wieder fehlerhaft! die richtige logo war in den unterlagen die wir HEUTE bekommen haben! toll So stell ich mir ne prüfung vor!
naja abwarten auf die abschlussprüfung wie hard die wird!^^
Diabolus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:48:55    Titel:

ja du musst sie normal schon nachholen weil du sonst nicht zur abschlussprüfung zugelassen wirst. was du dann in der ZP hast is egal, die hauptsache ist du hast teilgenommen, also wenn du deinen namen auf die blätter schreibst und dann wieder gehst wär es dasselbe nur teilnehmen musst du, also denke du wirst sie in der kommenden zeit noch nachholen können irgendwie im betrieb oder so.

mfg
Emila
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:51:00    Titel:

JoJo hat folgendes geschrieben:
Hallo Mechatroniker,

ich hätte heute auch meine ZP gehabt, bin aber wegen eines schweren Infektion krankgeschrieben.

Kann mir jemand sagen wie ich die ZP nachholen kann.
Ich muss sie doch auf jedenfall machen-oder?

Mein Betrieb konnte es mir nicht sagen.

Gruß JoJo Question

Nächstes Jahr kannst du die nacholen und einn halbes jahr später dei abschlussprüfung.. na dann viel spaß...
HighTeKK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:53:51    Titel:

Zitat:
DiKey
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 6

Verfasst am: 21 März 2006 - 17:35:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

sauerrei mit den fräskopf... was habt ihr den für prüfer?
überhaupt keine gerechtigkeit......

also zu der zeit... die zeit ist unter anderen in der einladung zur prüfung fest vorgeschrieben..... d.h. man kann die zeit nich frei wählen.... theorie 1 st.. praktischer teil 5 st und inbetriebnahme 1st.....


sow 1. besteht mein Prüfungsausschaus aus meim Ausbildungsleiter, meim Industrie- und meim Elektromeister...
2. Kann es dir egal sein wieviel Zeit ich bekomm, weisst ich weiss auch dass ich des in der Zeit mit sicherheit nicht schaff wenns ohen Fräsen wär, und ohne soviel zeit wie ich brauch bis des Teil läuft.
3. Wieso schwer wenns auch einfach geht.

Natürlich find ich des assig von der IHK, dasses mit der Zeit so verdammt beschissn ist, aber ich verwette meinen Arsch drauf, dass es genug andere Kollegn unter uns gibt, die es genauso gut haben wie ich. Nicht jeder Prüfer oder Meister muss n Arschloch sein und alles Pfizzgenau nehmen.

Gönn mir halt mein Glück :ö)
Knoxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 18:54:27    Titel:

Die prüfung ist in der zeit so gut wie nicht zu schaffen!!!!!!

@Bruderus

haben wir uns wochenlang totdiskutiert !!!

Und dann sone scheisse...die haben bestimmt das Forum beobachtet(theorieteil)...die feigen Wixer.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 66 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum