Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZP Mechatroniker 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
 
Autor Nachricht
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:26:36    Titel:

HighTeKK hat folgendes geschrieben:


Natürlich find ich des assig von der IHK, dasses mit der Zeit so verdammt beschissn ist, aber ich verwette meinen Arsch drauf, dass es genug andere Kollegn unter uns gibt, die es genauso gut haben wie ich. Nicht jeder Prüfer oder Meister muss n Arschloch sein und alles Pfizzgenau nehmen.

Gönn mir halt mein Glück :ö)



klar gönn ich dir dein glück ... war auch die sauerrei nich an dich gerichtet sondern eher an die prüfer und allgemein die ihk.... finde es einfach nur dumm wenn einige nich das machen dürfen wodurch andere vorteile haben.....
also da ist definitiv ne lücke bei der kammer
SupaAndre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:28:43    Titel: ?

will oder kann hier keiner auf meine frage antworten? was für schrauben habt ihr für teil 3, 4, und 6 benutzt??? wär echt nett wenn das ma einer verraten könnte
eick
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:30:34    Titel: Re: ?

SupaAndre hat folgendes geschrieben:
will oder kann hier keiner auf meine frage antworten? was für schrauben habt ihr für teil 3, 4, und 6 benutzt??? wär echt nett wenn das ma einer verraten könnte


siehe oben.
SupaAndre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:32:30    Titel: .

oh, das hast du dann wohl gerade erst geschrieben...

und von der länge her??? M4x16, oder welche???
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:32:55    Titel:

habe jeweils m5x10 genommen also insgesamt 8 stück
SupaAndre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:34:09    Titel: danke

oh, das hast du dann wohl gerade erst geschrieben...

und von der länge her??? M4x16, oder welche???
theonefirst
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:36:06    Titel: Durchgeschissen!

Ich bins wieder, also bekommt ihr mal mehr angaben, bei uns hat es von 26 Leuten im Grunde nur einer komplett fertig bekommen.


Also es war ziehmlich unfähr von der Zeit her, und von der Theorie her gesehen war es einfach nur zu schwer.

Also da hat die IHK voll die scheie gebaut, genau so wie schon im vorfehlt die ganzen verfickten fehler!

Gruß an Kalle!!!!!!!!
ZamZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:36:29    Titel:

So praxis und theorie hinter mir und ich muss sagen ich bin gut kaputt...
wir haben von 7 uhr morgen bis 18 uhr abends durchgearbeitet...
wären wir in der vorgeschriebenen zeit geblieben hätte es keiner bis zur inbetriebnahme geschafft so waren es 2 von 10.... ziemlich mies diese prüfung...

alles machbar aber in dieser zeit no way...
aber ich fande die theorie ziemlich einfach.. bis auf nummer 4 und 5 haben mich teils ein wenig verwirrt...
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:37:34    Titel:

müssen aber m4x 10 sein....
Toxic1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:39:55    Titel:

Prüfung hin oder her,fest steht jedenfalls,dass diese Bürofutzies von der IHK von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung haben!!!! Exclamation
Die können vielleicht ihren Kugelschreiber halten,und bis 3 zählen,wenn es aber um die Praxis geht,haben die überhaupt keinen blassen diese Spinner...
Soviel dazu

MFG ==|Toxic|==
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 68 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum