Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZP Mechatroniker 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
 
Autor Nachricht
shorty ue
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:42:22    Titel:

kleine info an die Lüneburger Mechatroniker!!!
hab mit den baker leuten gesprochen. die sagen die bohrmaschinen sind sowas von im arsch. da kann man der reibahle beim eiern zusehen. bei einem hat sogar die ausschusseite von grenzlehrdorn gewackelt wie sau.
das sind da zustände.

na dann ein teil von euch seh ich dann ja morgen
SupaAndre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:42:45    Titel:

DiKey hat folgendes geschrieben:
müssen aber m4x 10 sein....


du meinst M4x12 Smile
Alki85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:44:35    Titel: Zwischenprüfung " Fachgespräch"

Hallo Leute!

Was kam denn alles in dem Fachgespräch bei euch vor?
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:47:24    Titel:

aj dann m4x12 .. weiß nich genau welche nun aufgelistet waren... aber 20mm dicke hast du ja und davon dann noch die senktiefe abziehen... wird wohl hinkommen
Bruderus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:48:28    Titel:

Was ist bei der Inbetriebnahme alles zu machen? Zu erlären, messen usw.

Ich wäre sehr dankbar Wink
SupaAndre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:49:08    Titel: danke

na dann kann ja nix mehr schief gehn... *hust*
ZamZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:50:47    Titel:

man kann von glück reden das die Abschlussprüfung ganz anders aussieht...

schönes eigenes projekt und doku...

so muss das sein
Emila
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:51:44    Titel: Re: ?

SupaAndre hat folgendes geschrieben:
will oder kann hier keiner auf meine frage antworten? was für schrauben habt ihr für teil 3, 4, und 6 benutzt??? wär echt nett wenn das ma einer verraten könnte

also, ich habe zuerst die schrauben geordnet und dann siehst du schon welche Scvhraube passt das ist eonfach nur eine Gefühlssache , aber wenn man natürlich vorher nicht genau bebohrt hat ist das alles für den arsch
Magguz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:51:58    Titel:

lol? warum laber ich scheisse? wir durften die aufgabe 4+5 streichen :) die zählen im kompletten frankfurter raum nicht mehr :)
naja egal... ioch freu mich schonmal auf die praktische die ich am 4.4 hab :) yuhuu

grüße
hella recklinghausen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:53:06    Titel:

also erstmal...die theorie war hammer scheiße...(wer das gegenteilige behauptet, is nich normal)
fachgespräch war bei mir ganz in ordnung....

und zur praxis: also es war echt ziemlich viel, aber zu schaffen.....bei uns habens viel nich geschafft, außer wir 7 von HELLA Recklinghausen (und son paar andere...)
waren schon ca. ne Stunde eher fertig....mussten nur noch messen und die beiden zettel beantworten...und es lief alles.....

Very Happy

wir Hellaner halten eben zusammen und dann klappt dat !!!!! *lol*

gruß an alle Hellaner...(und an euch anderen natürlich auch)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 69 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum