Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZP Mechatroniker 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
 
Autor Nachricht
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 20:42:00    Titel:

du bist ja n komisch fabelwesen.... ar*** voll saufen Smile
snoop3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 20:45:11    Titel:

aaaaaaaaahhhhhhhhhhh endlich rum der scheiß

Theorie war ziemlich schwer, hab auch 2 oder 3 fragen nicht wegen zeitmangels...

Praktisch ist ist eigentlich easy aber viel zu wenig zeit... hab deshalb auch die inbetriebnahme nur zur Hälfte geschafft... naja scheiß drauf jetzt erst mal ordentlich einen bechern Wink
puck19841
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 20:52:51    Titel:

hey S. bin dabei mir den arsch zu zusaufen so ne SCHEISSE
Alki85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:00:18    Titel:

Hallo Leute!

Was kam denn alles in dem Fachgespräch bei euch vor?

Bitte um Fragen und even. "schlaue Antworten" !!!
Wink
X-TremeBass
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:02:23    Titel:

muaahh...bis um kurz vor 18 Uhr hat´s bei uns incl Inbetriebnahme gedauert, ich bin dermaßen platt jetzt Mr. Green
morgen dann noch das Fachgespräch Smile
puck19841
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:23:15    Titel:

EY ich hab die schneutze voll macht schluss mit dem scheiss prüfung verkackt und TSCHÜSSSSSSSSSSSS
MeMoLa87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:26:10    Titel:

Wir haben nachher die verwendeten schrauben,bzw. die Gewinde durchmesser und Reibungs grüößen gesagt bekommen um folgefehler zu vermeiden Laughing

wegen dem verzögerungsventil, muss mir nur einer sagen, wie ich bilder von meinem pc einfüge Embarassed

oder ihr ladet euch Fluid Sim runter ist auch noch gut zum üben!! Smile
MeMoLa87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:35:42    Titel:

guckt hier mal unter ansprechverzögerung Exclamation

[url]http://www.fh-schmalkalden.de/data/schmalkalden_/maschinenbau/braunschweig/scribte/msrt/Pneumatik%20Schaltbilder%20(Anlagen)-V1-6-1+3.pdf


Zuletzt bearbeitet von MeMoLa87 am 21 März 2006 - 21:39:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
DiKey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:36:42    Titel:

mechaman88 hat folgendes geschrieben:
HI ALL

Wie funktioniert der kapazitive Näherungsschalter?

Das wäre noch eine Frage die ich hätte


Und ich weiss nicht wie der Druck schalter angeschlossen wird. Also pneumatik ist kein problem. Aber unser Druckschalter hat vier Anschlüsse quasi so wie das Symbol im Link unten. Nur das bei uns zu 4 noch eine lampe parallel geschaltet wird und auf ausgang 3 geht.

Wo muss ich jetzt alles anschließen.
Ich glaub anschluss 2 wusste ich nich


Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

DANKE


also denke mal der schalter soll unter druck ein 1 signal abgeben.....
1 +
2 nicht belegt.... (unter druck ist er offen)
3- der lampe
4 dein ausgang für den sps eingang
IsI12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:39:53    Titel:

Hi ho alle zusammen Wink

Kann mir bitte bitte wer sagen was alles in der Theorie dran kam?`??????

pls
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 73 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum