Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZP Mechatroniker 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
 
Autor Nachricht
Tracto-Techniker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 14:04:27    Titel:

Meister Jäger hat folgendes geschrieben:
ich weiss gar net was ihr überhaupt für probleme habt. ich hab die prüfung mit gesamtnote 2 bestanden. kollegen von mir haben sogar eine 1 erreicht.
die theorie war zwar net grad die beste aber ne 3 kann man da doch mal locker schreiben. war ja fast alles im tabellenbuch.
in der praxis hat auch alles hingehauen und wir waren sogar vor der zeit fertig!!!!

wegen dem automatikmodus weil bei vielen nur eine bewegung ausgeführt wurde: das liegt am drckregelventil weil der druck rapide abfällt wenn der zylinder ausfährt. dann konnt das druckregelventil nicht schalten und es konnt kein automodus ausgeführt werden!!!!!



Den ersten Teil kann ich ja nachvollziehen, aber da du ja anscheinend soviel Ahnung von allem hast, möchte ich dir nur sagen das es kein Druckregelventil sondern ein Druckschalter war.... da man mit nem Schalter nichts Regeln kann, isses auch nicht das gleiche....
bis dann....
mechatronixs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 15:05:03    Titel:

He "MEISTER JÄGER und MR M" haltet die fresse!! Ist ja schön für euch wenn ihr es so drauf habt!! Solche eingebildete Volltrottels
Tracto-Techniker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 15:41:00    Titel:

mechatronixs hat folgendes geschrieben:
He "MEISTER JÄGER und MR M" haltet die fresse!! Ist ja schön für euch wenn ihr es so drauf habt!! Solche eingebildete Volltrottels


So direkt wollt ich es nich sagen xD
mr.henkie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 17:08:03    Titel:

soo... mal nicht so ausfallend werden Wink

hab mal ne andere frage, und zwar weiß einer von euch wie hoch die einzelnen teile bewertet wurden, ich meine da gab es so multiplikatoren also für die elektrotechnik, mechanik, steuerungstechnik, funktionskontrolle, inbetriebnahme und messtechnik.
und den grundlagenkenntnisse/arbeitsplanung und dem fach gespräch.... ich glaube das waren alle punkte.... Smile

falls jemand die noch vom letzten jahr hätte das wär echt nett, wenn er sie hier mal posten könnte.
Morgane_le_Fay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 17:50:50    Titel: Auswertung

Servus,

Sacht mal hatt einer von euch die Auswertung schon bekommen und weiß genau nach wellen Kritärien bewertet wird, weil wir dann wisse auf was ma besonders achten muss.

thx

schönes Wochenende
Datron@vdh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 18:44:16    Titel:

Ich hab einen durchschnitt von 87% muhaha wie geil hätte ich nie gedacht
100% funtkionskontrolle
100% etechnik
93 %praktisch
90% steu technik
59% theorie


viel spas noch bei euren prüfungen ich hab das kapitle jetz abgehackt
Uniarbeiten.de
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 08:28:25    Titel:

mechatronixs hat folgendes geschrieben:
He "MEISTER JÄGER und MR M" haltet die fresse!! Ist ja schön für euch wenn ihr es so drauf habt!! Solche eingebildete Volltrottels


Surprised

wer weiss ob das stimmt, was die beiden erzählen Wink
evilknivel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 18:34:05    Titel:

Genau Uniarbeiten.de,

ich würde mir darauf nichts einbilden!

Und außerdem, könnt ihr gar nicht euer genaues Ergebniss wissen, da das erst von der IHK ausgewertet werden muss! Die erreichten Punkte müssen erst bis zum 15.05.06 bei der IHK Stuttgart vorliegen und somit kann man erst sein genaues Ergebniss in 2 bis 3 Monaten wissen!

Also würd ich da schonmal drauf scheißen....

So ich fand die Prüfung so lala, es war schaffbar, wenn man ehrlich ist! Ok über die Theorie reden wir mal nicht Wink

Nun zur Praxis: Die war schaffbar, nur zeitlich ein wenig knapp!

Schöne Grüße aus dem Norden!
tomm1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 23:30:30    Titel:

wir haben übringens auch alles unsrere ergebnisse schon erhalten. nichts mit 2-3 monaten auswerten. etwa zwei tage nach der prüfung kamen die ergenisse Razz
audi_mechi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 16:43:51    Titel:

ich bin auch Mechatroniker..keine ahnung ob der schon in bayern vorbei is. ich weiß nur das ich eine einladung für nächsten donnerstag bei uns in der kantine gekriegt hab *g* naja wird schon schiefgehen. glaub ned das bayern als einziges bundesland eine eigene prüfung erstellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 79 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum