Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZP Mechatroniker 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
 
Autor Nachricht
mr.henkie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 12:57:20    Titel:

@tomm1983
die ergebinisse die du bekommen hast sind nicht die endergebnisse!! das sind die punkte die du erreicht hast (in den einzelnen abschnitten), die werden aber noch mit einem bestimmten wert multipliziert, da jeder punkt eine andere gewichtigkeit hat. d.h. das z.b. der punkt funktionskontrolle den faktor 0,8 hat und der punkt fachgespräch z.b 1.2 hat.

und somit kannst du noch ganicht sicher gehn', was du schließlich für eine endprozentzahl hast....
Datron@vdh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 14:28:08    Titel:

ja das mit den multiplikatoren ist ja schon klar aber trozdem kann man sehen ob es gut gelaufen ist oder schlecht is ja klar !
wenn mann nur 30 punkte erreicht hat kann mann sich sicher sein das man keine gute note bekommt im gegensatz zu 87 punkten usw !!!
ihr seit alles sau die pienschen geht ma alle heulen !!!!
audi_mechi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 16:32:00    Titel:

hey leute ist die Zwischenprüfung eigentlich Deutschlandweit gleich. Wir haben hier in Bayern nächsten Donnerstag Zwischenprüfung und ich habe euere Fragen gefunden. Wäre echt super für uns wenn das die selben Fragen wie unsere wären.
mr.henkie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 16:38:08    Titel:

eigentlich sind die fragen alle gleich, ist ja auch ein bundesweiter test. deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die fragen in bayern anders sind...

aber eigentlich sind die zwischenprüfungen für mechatroniker schon gelaufen?!

oder welchen ausbildungsberuf machst du? vieleicht macht bayern ja auch wieder sein eigenes ding Wink

gruss
mr.henkie
shotokan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 17:42:10    Titel:

allso ich hier in bayern (nürnberg) hatte, wie alle anderen auch am 21.3 prüfung
SlipKnot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Pünderich

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 18:48:17    Titel:

Hi Leute, ich war schon länger nicht mehr auf der Seite.

Allerdings will ich zur ZP 06 noch was hinzufügen.
Erst mal muss ich sagen, dass die Leute von der IHK die letzten Deppen sind. Erstens mal haben die das selber nicht gepeilt und eine gute Organisation ist was anderes. Bei uns ist alles schief gelaufen während der Prüfung was schief laufen kann.
Außerdem finde ich das die ZP 06 die schwerste ZP war, seit dem es den Mechatroniker gibt. Praktisch wie auch Theoretisch waren die Prüfungen der letzten Jahre einiges leichter. Ich find echt das die IHK dat letzte ist und das man die Prüfung anders hätte aufbauen sollen. Die Prüfung war echt sau schwer. Ok wenn man sich auf diese Prüfung Einstellen hätte ´können wär es vielleicht noch gegangen, aber jetzt wird es wohl keine gute NOte. Find ich scheiße. Den Meister interessiert nicht ob die Prüfung schwer oder einfach war, der will nur gute Noten sehen. Naja hoffe das es noch eine 3 wird.
Soweit.......... ZP06 suxx
MfG
audi_mechi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 20:45:40    Titel:

find ich komisch das ihr in nürnberg schon prüfung hattet. also ich arbeite bei Audi und wir haben wie gesagt am nächsten Donnerstag. Man ich hoffe das die nicht eine andere Prüfung erstellt haben..kanns mir nicht vorstellen aber denen is alles zuzutrauen.
mecha_06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 12:44:36    Titel:

bist du nicht zufällig kfz-mechatroniker??
weil ich komm au aus bayern (weißenburg) und bei uns in der umgebung hatten auch alle am 21.3. prüfung !
audi_mechi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 16:55:39    Titel:

nein ich bin ganz normaler Mechatroniker. wir haben alle am donnerstag. unser meister hat gemeint das er sie selber schon im internet gefunden hat. also geh ich mal davon aus das es diese fragen sind die ihr eingeschrieben habt. keine ahnung warum des bei uns so spät is
MdK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 22:15:34    Titel:

So, jetzt mal an all die jenigen die denken Sie wären hier voll die Helden. Die Prüfung war sau schwer. Das sagen nicht nur die Azubis sondern auch fast alle Meister mit denen sich unsere Gruppe zusammen setzen musste.
Wir haben alle geschuftet wie die Tiere und bekommen vielleicht nicht mal ne Belohnung dafür.

Ich kann nur immer wieder sagen, die Prüfung war zu schwer. und die jenigen die meinen große Töne spucken zu müssen. Haltet einfach die Klappe und schluckt eure Komentare runter. der Großteil siehts anders also schließt euch an oder verschwindet. Bis denne


METROS FOR EVER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZP Mechatroniker 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 80 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum