Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildereignungsprüfung - Thema für Präsentation - wichtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ausbildereignungsprüfung - Thema für Präsentation - wichtig!
 
Autor Nachricht
tanjaT
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 09:18:31    Titel: Ausbildereignungsprüfung - Thema für Präsentation - wichtig!

Hallo,

ich hatte letzte Woche meinen schriftlichen Teil der Ausbildereignungsprüfung und stehe jetzt kurz vor der mmündlichen.
Ich muss keine Unterweisung machen, sondern eine Präsentation. D.h. die Azubis sollen nicht mit eingebunden werden und ich habe 10 min für eine Power-Point-Präsentation Zeit.
Hat einer von euch ähnlihces schon gemacht ?

wenn ja, könnte er mir seine Unterlagen zukommen lassen ?
sniff.appole@gmx.de
Wäre auch um jeden noch so kleinen Tipp dankbar !

Vielen Dank im Voraus !

TanjaT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ausbildereignungsprüfung - Thema für Präsentation - wichtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum