Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

44km/h drüber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 44km/h drüber...
 
Autor Nachricht
Keule
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 18:54:52    Titel: 44km/h drüber...

Hi! Habe keine andere Adresse ergoglesn können, von Leuten, die mir weiterhelfen können...hoffe ihr könnt mir hier helfen!

Die Gärtner in grün haben mich mit 44km/h außerhalb einer geschlossenen Ortschaft gelasert und die personalien aufgenommen...
war das einzige Auto weit und breit auf meiner Spur.

Ich könnt kotzen!!!


Gibt 3 oder 4 Punkte (bin mir nicht mehr sicher, was er gesagt hat)
100 Euro + Bearbeitung
und ein Monat Fußgänger

Hab vorhin keine Angaben gemacht und nix unterschrieben!!!

Was hab ich für changen da noch gimpflich bei raus zu kommen?

Scheiss auf die Punkte und das Geld aber nen Monat Fussgänger geht garnicht!!!


Was für changen habe ich da rau zu kommen? Kann meinen Lappen nicht abgeben, brauche ihn für den Zivildienst bis ende 09.2006.

Bitte helft mir!! Rolling Eyes
Angie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 19:02:45    Titel:

100 Euro, 3 Punkte, Bearbeitungsgebühr und 1 Monat Fahrverbot genaugenommen.

Die Chancen, komplett rauszukommen, dürften schlecht sein... die Chancen, das Fußgänger-Dasein auf die Zeit nach Deinem Zivildienst zu verschieben, eher gut (sofern Du einen entsprechenden Nachweis Deines Arbeitgebers beibringen kannst).
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 21:36:49    Titel:

wenn du noch in der probezeit bist, hast du mit noch mehr konsequenzen zu rechnen...

und wenn nicht, dann musst du, um bei 44km/h zu schnell den lappen nicht abgeben zu müssen, einen wirklich guten anwalt und viel glück haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 44km/h drüber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum