Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kann die alte liebe zurückkommen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> kann die alte liebe zurückkommen ?
 
Autor Nachricht
tricker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 - 09:01:26    Titel: kann die alte liebe zurückkommen ?

hallo,
ich habe eine frage an euch...meine freundin hat sich vor 4 wochen von mir getrennt mit der begründung,dass sie mich nicht mehr liebe !
wir waren über ein jahr zusammen und es war eine sehr harmonische
beziehung voller vertrauen, ehrlichkeit und schönen zeiten ! vor gut 9 wochen sagte sie mir noch das sie gar nicht wüsste was sie ohne mich machen sollte !
nachdem sie dann 5 wochen im urlaub war sagte sie das sich ihre gefühle geändert haben....
sie hat im moment keinen anderen freund..aber hat wohl nichts mehr für mich übrig ..wies momentan scheint !
sie hat sich die entscheidung nicht einfach gemacht, dass weiss ich..es flossen einige tränen !!

ist es möglich das sie in nem halben jahr oder irgendwann wieder anders denkt und sich an mich und alles was uns betraf zurückerinnert und es vielleicht noch mal versucht.???.kann man sowas auf psychologische art beantworten ? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

würd mich über antworten freuen !
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 - 10:08:00    Titel:

Wenn eine Frau sich schon dazu entschlossen hat, sich zu trennen, dann hat sie auch schon emotional abgeschlossen und wird die Trennung durchziehen.

Da noch zu Kämpfen ist vergebene Liebesmühe.

Du hättest wenn noch die Chance, daß sie von sich aus nochmal auf dich zukommt. Mach dir bitte da keine dauerhaften Hoffnungen.

Tut mir Leid für dich, daß sie sich von dir getrennt hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> kann die alte liebe zurückkommen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum